Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

AW: Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

Neeeeiiiin...für da wo sie gebraucht werden weil das Schlauch verlegen nicht anders geht.....
Haben also keinen vorbestimmten Platz ;) Kann man erst beim Einbau genau sagen

Wegen des Rahmens, sind sie aber nicht für den Einsatz auf einem Radiator geeignet. Es bleibt zuviel freie Fläche, durch die die Luft seitlich entweichen kann.

Hat der Noctua überhaupt die gleichen Bohrungen wie ein anderer 140mm Lüfter? 0o

Hat der Noctua überhaupt die gleichen Bohrungen wie ein anderer 140mm Lüfter? 0o
Antwort:
Rundrahmen mit 120mm Montagelöchern
Da die Montagelöcher des Rundrahmens den gleichen Abstand wie bei gängigen 120mm Lüftern haben, ist der NF-P14 mit seiner überlegenen Förderleistung ein ideales Upgrade für 120mm Gehäuse- oder CPU-Lüfter. Dank der mitgelieferten Adapter passt der NF-P14 auch auf normale 140mm Montagelöcher.

So hab alles nochmal ein bissl abgeändert:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/dba117a0c94725766c7345bcfd12528c

Ich werd mir mal das doc mit den Radi Schablonen ausdrucken und mal sehen ob ich den in die Front klatschen kann, wenn nicht werd ich den hinten anbauen wo die 2 lüfter schon drin sind. Die Pumpe kommt in die Vorrichtung am Boden neben das Netzteil (muss mal sehen das ich die Kabel da iwie bissl wegbiegen kann. Der Ausgleichsbehälter halt in die 2x 5 1/4 Laufwärkschächte. Bin am überlegen wo ich die Verstärkerplatine hinbau. Und das sind ja Blaue UV Schläuche, damit die leuchten brauch ich keine UV Kathode o.ä. oder?

Sehr gut :) Werd mir das dann mal zulegen ende des Monats meine % Codes hab ich schon :)

Edit: meinste das leuchten des Schlauches reicht oder soll ich noch einen blauen UV Farbzusatz dazu kaufen?

Die Pumpenadapter sind für die Pumpe. Sonst kannst du deine G1/4" Anschlüsse nicht verwenden. ;)

aso! Brauch ich die nur 1x oder mehr? Weil du hattest es nur 1x in den Warenkorb gepackt :)

Zurück