Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

AW: Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

Ja, richtig, ausser wenn du so ne röhre nimmst dann gehört er irgendwo im case an die wand

Bei dem was du zusammgestellt hast brauch man also keinen AGB oder?

PS: Ich dulli hab immer seite aktualisiert und hab nicht gesehn das ne neue Seite offen war deswegen hats so lange gedauert zu antworten <.< ^^

:D:D

Doch man braucht immer einen AGB!!!
Kannst aber auch nen anderen AGB nehmen.

Und den Radiator musst du unter die Decke deines Gehäuses machen, oder halt wenn es gut aussehen soll aussen an die Wand machen :)

Wenn da 3 Lüfterplätze für 120 mm Lüfter unter der Decke sind dann passt der Radiator dahin
Also musst noch nicht einmal messen :D

Vorne bei den 3 Lüftern könnt doch einer hin oder?? Oder ist da kein Platz wegen den Festplattenkäfig?

Zwischen Mainboard und Festplattenkäfig?? Ist da denn so viel Platz?
Man könnte den doch auch unter dem Mainboard verbauen, oder beide aussen an die Seitenwand schrauben :D

hmm das wär möglich, die drei Festplattenkäfige ausbauen, Festplatte in einen Laufwerk Platz dann müsste es passen.

@Xylezz nebens Mainboard geht nicht auf der einen Seite Grafikkarte im weg bzw eh kein Platz unten Netzteil/Pumpe, oben einerseitz zu wenig Platz und dann sind da noch nen paar Kabel ^^

edit auch geile Lösung: http://www.abload.de/image.php?img=dsc001978l0x.jpg auch bei einem Antec Twelve Hundred wie ich es hab.

Zuletzt bearbeitet:

Steck die Grafikkarte in einen Slot tiefer ?^^

Und ja neben Mainboard ist soviel Platz, in das Antec Twelve Hundred passt ein E-ATX Board und es ist nur ein ATX verbaut ;)

Edit: Ich finde es verdammt hässlich mit dem Radiator an der Rückwand :x

Ja ander Rückwand find ich auch nicht so toll, dann mach die beiden Radiatoren an die rechte Seitenwand. Das sieht gut aus.

hmmmm

@Xylezz zwischen Mainboard und Festplatten einschub sind 4cm Platz glaube da bringt es nichts wenn ich die graka einen einschub tiefer mache ^^

@ExX ich glaub das wird die einziege möglichkeit sein

Ja, kann sein, aber glaub mir dieRadiatoren aussen anzubringen sieht richtig hammer aus.

Wie wärs mit dem Radi oben drauf? Habe ich auch.
Alternativ zum XSPC AGB wäre noch der Swiftech AGB. Vorteil von Swiftech und XSPC 5,25" Agb ist das selbst bei über 350l/h keine geräuche, Luft angesaugt oder ein Strudel bildet. Wenn du den XSPC AGB umbedingt möchtest, ich hätte noch einen über. War nur 30 min in Betrieb. ;)

PS: ab dem 08.03 gibt bei AT 12% Rabatt, siehe ocs.de

ach :D unbedingt ist es nicht ist ja eh noch 1 Monat hin bis ich bestell und es gibt ja so viele möglichkeinen von AGB´s

Das mit obendrauf ist bei dem Gehäuse glaub ich nicht so das beste weil da noch die Ablage und so ist aber an die rechte Seitenwand wenn man von vorne drauf guckt könnte man das eig anbringen so wie ExX gemeint hat.

Das mit obendrauf ist bei dem Gehäuse glaub ich nicht so das beste weil da noch die Ablage und so ist aber an die rechte Seitenwand wenn man von vorne drauf guckt könnte man das eig anbringen so wie ExX gemeint hat.
Ich habe den Revo oben drauf, da habe ich noch genügend Ablagefläche. :D Aber jedem das seine.

Zurück