Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

AW: Wasserkühlung zusammenstellung zum oc gesucht

hmmm meinste bei der 5970? Hab mal gelesen das sie mit Lüfter 31cm lang ist und ohne 29,5 oder so ... und wenn ich so auf meine Graka von oben drauf gucke geht die Backplate genau bis zum lüfter Ende :) Nicht das dann wenn ich die wakü da drann hab die Backplate über die Karte ragt :)

Tut sie. Deswegen würd ich auch eine neue nehmen...außerdem sehen die von EK lecker aus :>

Optional kannste dir noch nen vernüftigen Wassertemperatursensor holen und dann an die AS XT klemmen. :D

hmmmm :D Dachte das würde die Ultra schon von allein machen und das man die Wassertemp dann im Programm auslesen kann.

Ja kann sie auch. Aber der interne Sensor ist nicht besonders nah beim Wasser, deswegen ungenau und träge. Sogar ist der interne Sensor von aussen beinflussbar.

Den wassertempsensor den ich noch dazu kaufe kann ich dann auch an der Pumpe Anschließen und auch mit dem Programm auslesen ja? :)

Gut :) Da die 12% Aktion bis zum 23.03 geht werd ich erst dann bestellen weil ich erst Ende des Monats Gehalt bekomm und am 25.03 Geb hab :) Das stimmte das die 12% für das Bestelldatum geht oder? :)

Edit: Fail meinte 21.03 <.<
Edit²: Wie geil hab den 2ten Teil nicht gesehn :) dann passt es perfekt!

Zuletzt bearbeitet:

Jo werd ich wohl.

... Jedes registrierte Mitglied des Hardwareluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind. ...

Was meinen die mit Endkunden und Reseller? Also Regestriert bin ich auf H.LUXX

Endkunde= normaler Verbraucher

Reseller= gewerblicher Wiederverkäufer

Ja, Plastik und keine Alufront und eben Silber

Zurück