Wasserkühlung Zusammenstellen

AW: Wasserkühlung Zusammenstellen

Willste evtl noch eine bestimmte Wasserfarbe haben?

Wasserfarbe muss nicht sein... hab gelesen is nicht wirklich gut also mehr schlecht wie gut ... Und n fenster hab ich eh nicht am gehäuse vondaher eher unwichtig...vielen dank aber für die zusammenstellung :) :daumen:
ab jez muss ich nur noch ca 2.5 monate warten vllt sind bisdahin noch ein bisschen die preise gesunken und ab gehts :D

ohh ******** du hast recht das is bares geld 12% kann ich mir knapp 40 € ersparen 0o

angst ^^ :D Scheibenkleister... da hab ich ja jez grad überhaupt keine nerven zu das auseinander zu bauen... muss ich iwann demnächst machen

Wenn du eh eine neue Karte kaufen musst, würde ich gleich auf 5850 geben. Die ist schneller und hat DX 11. ;)

Wie sieht dein Warenkorb bisher aus?

@
Wenn du eh eine neue Karte kaufen musst, würde ich gleich auf 5850 geben. Die ist schneller und hat DX 11. ;)

Wie sieht dein Warenkorb bisher aus?

Bitte bleib mir weg mit ati halt ich nichts von ... der warenkorb sieht so aus
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

@

mal ganz ehrlich ich find das sieht nicht gut aus... ich hab echt angst weil ich jez nicht mehr weiss was ich machen soll, ich wollte ja nichtmal bohren bin zwar CNC fräser könnte das auch alles gut im geschäft machen aber ich will nicht das gehäuse verunstalten 0o... weisste ^^ ich muss mir iwie was anderes einfallen lassen xD... Aber vielen herzlichen dank bisher schonmal für alles an alle ganz besonder an Elzoco :)

Die sind bestimmt laut wie sau aber naja das muss ich dann in kauf nehmen find ich aber eine schöne alternative :daumen::ugly:du hast mir den tag gerettet :) xD

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich nicht.
Wenn sie dir aber doch zu laut sind, kannste ja die 7V Adapter kaufen.

Zurück