Incisor10
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- CPU: AMD Ryzen 7 1800X, 3800 MHz (38 x 100)
- Motherboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon (MS-7A32)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Monitor(e)
- Kaufen werde ich den Samsung G8 OLED
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Thermaltake Core P3 TG Pro Black Case
WaKü
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 6000
Moin,
ich plane derzeit ein Upgrade für meinen aktuellen PC. Ich wollte damals alles ersetzen aber die 3080 ist mir aktuell noch gut genug Der Rest sollte aufjedenfall getauscht werden
Ich werde meinen Asus Monitor durch den Samsung G8 OLED zu ersetzen und plane daher meine PC-Hardware aufzurüsten. Hier sind meine aktuellen Spezifikationen:
Hoffe ihr könnt mir bei der restlichen Zusammenstellunge weiterhelfen, PC wird zum surfen, discord, Gaming und für Filme benutzt.
Da ich bisher keine Erfahrung mit Wasserkühlung habe, bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich plane derzeit ein Upgrade für meinen aktuellen PC. Ich wollte damals alles ersetzen aber die 3080 ist mir aktuell noch gut genug Der Rest sollte aufjedenfall getauscht werden
Ich werde meinen Asus Monitor durch den Samsung G8 OLED zu ersetzen und plane daher meine PC-Hardware aufzurüsten. Hier sind meine aktuellen Spezifikationen:
- CPU: AMD Ryzen 7 1800X, 3800 MHz (38 x 100)
- Motherboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon (MS-7A32)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB)
Hoffe ihr könnt mir bei der restlichen Zusammenstellunge weiterhelfen, PC wird zum surfen, discord, Gaming und für Filme benutzt.
Da ich bisher keine Erfahrung mit Wasserkühlung habe, bin ich für Tipps und Ratschläge dankbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!