Na dann bestell noch heute![]()
aber evtl nem ich mirn kredit den zahl ich dann einfach zurück im laufe der zeit ich brauch das unbedingt 0o ...

Dafür gibt es keine objektiven Gründe.Bitte bleib mir weg mit ati halt ich nichts von

Dafür gibt es keine objektiven Gründe.
So würde ich es machen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
trotzdem danke für die aufmerksamkeit und dein interesse
"Nur CPU" hat noch nie funktioniert. Diesen Satz habe ich, realistisch gesagt, in 7 Jahren mindestens 1000-2000 mal gehört. Spätestens nach 2-3 Monaten war dann die Graka unter Wasser, evtl. auch das Board und die HDDS. es ist kurzsichtig nur einen Dual Radi zu kaufen.![]()

und du meinst so wie du das zusammengestellt hast passiert das nicht und bei einem 240er geht dann was kaputt ?? un bei nem 360 nicht ? wenn du mir es dann noch möglich machst ohne das gehäuse zu zersegen, bohren oder schneiden dann wäre das eine überlegung wert immerhin habt ihr die erfahrung nicht ich ... 

Glaub mir, es gibt NIEMANDEN der bei "nur CPU" bleibt.
is doch klar das es nicht bei cpu bleibt aber fürs erste reichts doch ich bin mir sicher das du auch nicht mit dem set was du jez hast angefangen hast ...
kleine brötchen muss jeder mal backen bevor man sich an die großen ranmacht oder nicht ? wenn ich davon ahnung habe sagen wir mal in nem jahr kommt das komplett system
Außerdem ist es teurer, wenn du jetzt einen DUal Radi kaufst und dir später mehr Fläche hinzufügen musst.Ruskinsches Preisgesetz:
Es gibt kaum etwas auf der Welt, was nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand - die Leistung - die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

da ich das jez unbedingt will was ich mir da zusammengestellt habe bzw zusammenstellen lassen habe UND das ich bei CPU only bleiben werde hat doch nie einer behauptet :´( kommt alles mit der zeit vllt entscheid ich mich auch noch für die variante von "MADZ" aber das ist jez noch noch nicht zu ersehen macht das eigtl ein unterschied ob die anschlüsse G1/4 oda 3/8 sind ?? wirkt sich ja nicht auf die durchfluss menge oder die schlauchgröße aus oder doch ?...