Wasserkühlung Zusammenstellen

AW: Wasserkühlung Zusammenstellen

Na dann bestell noch heute :lol:

wie gern würde ich ^^ aber ich hab ja noch nix gespart und von dem ausbildungsgehalt was bei seite zu legen is schwer ^^ kanns mir erst zu weihnachten holn :) aber evtl nem ich mirn kredit den zahl ich dann einfach zurück im laufe der zeit ich brauch das unbedingt 0o ... :D :ugly:

Dafür gibt es keine objektiven Gründe. :rollen:

So würde ich es machen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

hättest du den thread ordentlich gelesen wärst du jez vllt schlauer und würdest wissen warum es nicht so gemacht worden ist sondern so wie es jez ist ... erstmal spielt geld eine große rolle da es nicht massig vorhanden ist und vorallem mein erstes Wakü system ist dann zweitens für was brauch ich ein triple RADI ?? (is CPU only) langt mir der 2er vollkommen weil ich ja auch wert auf den geräusche pegel lege Sandwich bau ich mir selbst zusammen und nur in einem punkt hast du recht [die schlauchschellen wurden vergessen....] :) trotzdem danke für die aufmerksamkeit und dein interesse

"Nur CPU" hat noch nie funktioniert. Diesen Satz habe ich, realistisch gesagt, in 7 Jahren mindestens 1000-2000 mal gehört. Spätestens nach 2-3 Monaten war dann die Graka unter Wasser, evtl. auch das Board und die HDDS. es ist kurzsichtig nur einen Dual Radi zu kaufen. ;)

"Nur CPU" hat noch nie funktioniert. Diesen Satz habe ich, realistisch gesagt, in 7 Jahren mindestens 1000-2000 mal gehört. Spätestens nach 2-3 Monaten war dann die Graka unter Wasser, evtl. auch das Board und die HDDS. es ist kurzsichtig nur einen Dual Radi zu kaufen. ;)

WTF !! unter wasser 0o... hört sich nach schaden an... schaden ist nicht gut, :D:ugly: und du meinst so wie du das zusammengestellt hast passiert das nicht und bei einem 240er geht dann was kaputt ?? un bei nem 360 nicht ? wenn du mir es dann noch möglich machst ohne das gehäuse zu zersegen, bohren oder schneiden dann wäre das eine überlegung wert immerhin habt ihr die erfahrung nicht ich ... :huh::hail:

Achsooo haste das gemeint ... aber dann muss ich das trotzdem bemängeln ich hab gar kein geld um es aufzurüsten klar es stand von anfang an klar noch eine GPU kühlun zu beschaffen aber das kann erstens sehr lange dauern und zweitens brauch ich kein ultra kaltes system mit unter 40°C geb ich mich zufrieden (CPU) und gpu darf hald nicht heisser als 75-80°C werden was ja wohl zu bewältigen ist soweit ich GELESEN habe... wie es in der praxis aussieht weiss ich nicht...

Glaub mir, es gibt NIEMANDEN der bei "nur CPU" bleibt. Selbst die die sagten "hab ich kein Geld etc.", haben sehr schnellm aufgestockt.

Dazu bin ich schon viel zu lange dabei. ;)

Glaub mir, es gibt NIEMANDEN der bei "nur CPU" bleibt.

warum ?? bringt das nichts oda ich versteh die logik dahinter nicht ... und selbst wenn es so ist wie es ist, kann ich mir eben im moment nur die cpu kühlung leisten alles weitere kommt ja noch ;) is doch klar das es nicht bei cpu bleibt aber fürs erste reichts doch ich bin mir sicher das du auch nicht mit dem set was du jez hast angefangen hast ... :) kleine brötchen muss jeder mal backen bevor man sich an die großen ranmacht oder nicht ? wenn ich davon ahnung habe sagen wir mal in nem jahr kommt das komplett system

CHIPSATZ
CPU
GRAKA... WaKü
HDD find ich schwachsinnig das gleiche gilt für NT un Ram

Meine Erste Wakü hat gleich 500€ gekostet und war sofort auf den Aufbau eines Gesamtsystems ausgelegt.

Es bleibt niemand beii "nur CPU", weil Wakü süchtig macht. Klingt komisch, ist aber wirklich so.;) Außerdem ist es teurer, wenn du jetzt einen DUal Radi kaufst und dir später mehr Fläche hinzufügen musst.

Dazu mal ein nettes Zitat:

Ruskinsches Preisgesetz:

Es gibt kaum etwas auf der Welt, was nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand - die Leistung - die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

ich kann mir doch einfach dann ein 360er holn und fertig... is nicht soviel geld investierung is kein problem nur jez is es ein problem ...

Dann warte doch einfach, bis du dir meinen Vorschlag leisten kannst und kauf nur einmal. So hast du das Optimum für den Einstieg.

Ich glaub euch das alles gerne Aber aufrüsten kommt iwann noch. Erstmal könnt ihr mich davon nicht überzeugen :-P da ich das jez unbedingt will was ich mir da zusammengestellt habe bzw zusammenstellen lassen habe UND das ich bei CPU only bleiben werde hat doch nie einer behauptet :´( kommt alles mit der zeit vllt entscheid ich mich auch noch für die variante von "MADZ" aber das ist jez noch noch nicht zu ersehen macht das eigtl ein unterschied ob die anschlüsse G1/4 oda 3/8 sind ?? wirkt sich ja nicht auf die durchfluss menge oder die schlauchgröße aus oder doch ?...

Nein, aber aufgrund der besseren Kompatibilität sollte man beim viel weitere verbreiteten 1/4" bleiben.

1/4" ?????? Boah jez bin ich wieder überfordert zuviel begriffe für mich also G1/4" , 3/8" und jez aufeinmal wieder 1/4" was nun du hast mir doch was zusammengestellt mit 3/8" anschlüsse ...

Wenn da steht 3/8" ist damit die Schlauchgröße gemeint, wenn da steht G1/4" ist damit die Gewindegröße gemeint, hier muss sich Madz leider einen kleinen Fehler eingestehen :P

Zurück