Wasserkühlung wie?

AW: Wasserkühlung wie?

In der letzten oder vorletzten PCGH is n Test von dem Teil drin. ich find halt diese Pseudobügel da vorne drann etwas affig, da mans ja nicht mal dran hocheben darf...

In der letzten oder vorletzten PCGH is n Test von dem Teil drin. ich find halt diese Pseudobügel da vorne drann etwas affig, da mans ja nicht mal dran hocheben darf...
Ich find das schön^^ ist halt nen Designobjekt. Ich versuche mal an den Test zu kommen.. falls die mir jemand schicken kann sage ich nur DANKE.

Wie sich der Typ jedesmal wie einer von sonem Homeshopping Sender anhört...

Klingt ja so nicht ganz schlecht das Case.

Is halt nur ein Midi-Tower, mess erst mal nach bzw oder besser schau nach ob die Hardware, die du haben möchtest da überhaupt reinpasst. Sonst sieht dein erster Waküversuch aus wie meiner:
...viel zu viel Hardware auf engstem Raum...
Obwohl das Teil echt nicht schlecht zu sein scheint....

Zuletzt bearbeitet:

Sieht so aus allerdings ist bei Radiator dann nur so 10 cm Platz. Sollte aber kein Problem sein oder?

Is halt nur ein Midi-Tower, mess erst mal nach bzw oder besser schau nach ob die Hardware, die du haben möchtest da überhaupt reinpasst. Sonst sieht dein erster Waküversuch aus wie meiner:
...viel zu viel Hardware auf engstem Raum...
Obwohl das Teil echt nicht schlecht zu sein scheint....

Alter böses-sch-wort:ugly: das ist hart wenn nach 10 Stunden arbeit so was passiert. Ich hoffe dass mir sowas nicht passiert:(. Allerdings ist dieser Tower auch nur so 6 cm kürzer. Sollte also kein Problem sein.

Also da find find ich den alten tower schon designmäsig besser.
Außerdem ist er günstiger..Was willst du mehr?

Ich bräuchte bitte noch Hilfe in Bezug auf den CPU-Wasserkühler. Bei Caseking gibt es ganz schön viele im Bereich von ca. 20-80 Euro. Welche davon könnt ihr empfehlen? Gibt es irgendwelche Besenlisten oder so? Hier noch der Link zu meiner aktuellen Aufstellung (der CPU-Kühler selbstverständlich nicht sicher):RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (bitte jeder nur einmal laden geht insgesamt nur zehn mal)

Bild machen und hier Uppen, oder den Einkaufswagen speichern und Posten.
Glaube nicht, dass es sich Jemand antut von RS sowas zu laden.

Würde den Inno Schlauch gegen 11/8er Schlauch ersetzen, PVC, Masterkleer oder Tygon ( letzteres sicher die beste Wahl) und ein AGB macht sich immer ganz gut.

PS. Schickes Gehäuse ;)

Würde den Inno Schlauch gegen 11/8er Schlauch ersetzen, PVC, Masterkleer oder Tygon ( letzteres sicher die beste Wahl) und ein AGB macht sich immer ganz gut.

PS. Schickes Gehäuse ;)

na ja, wenn ich das mit dem AGB und dem Schlauch ändere wirds gänzlich zu teuer. Wegen der Dicke des Schlauchs habe ich ja schon einen Knickschutzt dazugelegt.

PS: Das Gehäuse ist ja auch teuer:ugly:

Ich weiß nicht ob er bei mir den Warenkorb Falsch ladet oder ob das stimmt. Da steht: Gehäuse 2X, Pumpe 2X, Schlauchschneider 2X, Cpu Kühler 2X und Sandwich 4X ?

Hmm i-wie kommt das gleiche immer wider dazu wenn ich das Fenster neu Öffnen

Zuletzt bearbeitet:

kann daran liegen dass ich ausversehen einmal auf den Link gecklickt habe^^. Na ja halt immer durch 2:D.

Zurück