<-- ja, aber das hat mir sehr gefallenHardtubes und Pumpen sind schwierig...
Im Allgemeinen würde ich keine Pumpe mit Hardtubes verbinden, das durfte ich erst kürzlich wieder erfahren. Die Hardtubes übertragen Schwingungen der Pumpe bzw. des Deckels, die Pumpe steckt im Fall von D5 und DDC ja da drin, schwingen dadurch selbst und übertragen sie an das Gehäuse. Schon vibriert der ganze Kasten.
Was ne Wall of Text...mal wieder.
Danke das heißt dann GO? Xd
<-- ja, aber das hat mir sehr gefallen
da bin ich mir doch am überlegen, ob ich von/zu der pumpe/AGB nicht ein stück "entkoppelndes" schauch nehmen soll ...
alledings wird es optisch nicht der brüller sein
und nun zu meiner frage, mit null WaKü-Erfahrung: ist die pumpe wirklich so eine geräuschkulisse oder sind die lüfter, deren anzahl und montage ja wesentlich schwingungsfördernder ist, nicht schlimmer?
Kabel gibt es zumindest zu kaufen. Müsste jetzt selber schauen ob es verlängert werden kann oder es längere Kabel zu kaufen gibt.PS: Gibt es für den highflow Durchflusssensor auch ein längeres Kabel oder verlängerung? So wie ich das bauen möchte reicht das Kabel nicht xd
Möchte es aber doch dann im Großen Urlaub machen ist ja bald in der Zeit besorge ich mir noch Sachen die ich brauche
Gibt es für den highflow Durchflusssensor auch ein längeres Kabel oder verlängerung? So wie ich das bauen möchte reicht das Kabel nicht xd