• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardtubes 13/10 (14x Alphacool Eiszapfen) und 1m PMMA/ 1,8m PETG-Rohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich hatte noch immer vor eines meiner Systeme mit Hardtubes zu verrohren. Am Ende hat aber doch Funktionalität gegenüber Optik gewonnen und es ist EPDM-Schlauch geworden. Dementsprechend habe ich folgendes über:
Die Rohre sind neu und waren nicht in Gebrauch. Die Anschlüsse sind gebraucht und waren schon einmal mit rotem Fluid im Einsatz, sind durch mich aber gereinigt worden und in sehr gutem Zustand. Sie sollten aber zur Sicherheit vor Einsatz mit klarem Fluid nochmal ausgiebig in Seifenwasser gereinigt werden. Mir wäre daran gelegen das Set als Bundle zu verkaufen. Ein Anschluss gebe ich auf Grund starker Abnutzung der Beschichtung gratis mit dazu (14 + 1).

MP = SK = 30,oo Euro für das Bundle. zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro Anschluss (im Sixpack): 5,35 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PETG (im 4x 60cm Bundle): 5,99 Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis pro 1m PMMA (im 4x 60cm Bundle): 5,45 Eur zzgl. Versand

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
Läuft auch im
Luxx
_____________________________________________​

Das Kleingedruckte (meine Verkaufsbedingungen):
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • Bezahlung ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung) oder Paypal (bei Paypal Käuferschutz trägt der Käufer die Zusatzkosten – ein versicherter Versand ist dann verpflichtend)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Anhänge

• DSC01444.JPG
    DSC01444.JPG
    187 KB · Aufrufe: 13
  • DSC01445.JPG
    DSC01445.JPG
    185 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01446.JPG
    DSC01446.JPG
    189 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01447.JPG
    DSC01447.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01448.JPG
    DSC01448.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01449.JPG
    DSC01449.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01450.JPG
    DSC01450.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01451.JPG
    DSC01451.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 14
  • 22-03-12 18-18-11 9382.jpg
    22-03-12 18-18-11 9382.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein Biegewerkzeug und Silikon-Biegekerne gefunden (siehe Startpost). Die gibt es gratis mit. Preis zusätzlich auf 30 Eur gesenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück