Wasserkühlung im NXZT h710i

Shiptheshipment

Kabelverknoter(in)
Grüße,

ich werde meine erste Custom Wakü in das NXZT h710i bauen.

Das ganze soll in zwei Schritten erfolgen:
1. Einbau aller Komponenten, nur die CPU wird integriert
2. Integration der GPU, welche entweder eine RDNA2 oder Ampere wird, sobald sich die Marktsituation beruhigt

Geplant ist es, zwei 360er Radiatoren (z.B. AC Nexxxos ST 30) zu verbauen. Ich benötige bitte eure Hilfe bei der Auswahl der Grundkomponenten.

Gerne hätte ich einen Ausgleichsbehälter mit Pumpe, welcher direkt an am Radiator angebracht ist, da ansonsten keine guten Befestigungsmöglichkeiten im Gehäuse vorhanden sind. Ich habe mal versucht, das Ganze Bildlich darzustellen. Falls da Fehler drin sind, bitte ich um korrektur :)

Wichtig ist mir, dass alle Komponenten auf die Kühlung von CPU+GPU ausgelegt sind.

Preislich bin ich nicht festgelegt, würde mich einfach über Komponenten mit gutem Preis/Leistungsverhältnis freuen, also eher im "mittleren" Preissegment.

Danke euch für die Unterstützung..
 

Anhänge

  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 42
Zwei 360mm Radiatoren, diese würden reichen sind auch schmal, so das die Wärme schnell abgebaut werden kann.

Pumpe, Ausgleichsbehälter, Wassertemperaturanzeige und Druckausgleichsystem, mit das wichtigste im System, also da nich sparen.
Zubehör für Radiator Montage:

AquaComputer hat leider die Pumpenausgleichsbehälter nicht auf Vorrat, da ist es noch mal billiger.
Den Ausgleichsbehälter habe ich auch in der normalen Version, mit einer anderen Pumpe und am Frontradiator befestigt, Top Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück