Darum...Am warum 680er platten ?
Hast du drei von DIESEN Karten verbaut?
Ja ich habe 3 von diesen Karten![]()
.... da sie das PCB der 680er haben![]()
Wie lange dauert der Zusammenbau, wenn man es zuvor noch nie gemacht hat?
Und was für einen Ausgleichsbehälter brauch ich dazu?
Wird der intern in das Gehäuse gebaut oder extern aufgestelt?
Wie sieht es mit Schnellkupplungen aus, um den PC auch mal woanderst aufstellen zu können?



Nö, sowas ist im Cosmos 2 nicht möglich (unten geht glaube nur ein 240er rein und oben begrenzt es sich auch schon auf nur einen 360er/280er).
Ins 900D kannst du oben und unten schon jeweils einen 480er verbauen, dann geht zusätzlich noch ein 240/280er unten rein und wenn es passt (das müsste jemand sagen der es besitzt) sogar noch einen 360er in die Front.
Mann kann aber auch auf 140mm Lüfter setzen und bekommt dort die Fläche eines 9x140mm Radis intern verbaut
(420 oben und unten + 280 unten + 140 hinten = 1260)


Unten würden sogar 2x 480 Hinpassen![]()

Netzteile werden eh überbewertet
Für intern wäre auch das caselabs magnum m8 interessant. Kostet 399$ und es gehen wohl 4 480er rein


aber ich denke dass ich mit so einer Kühlung auch die Taktrate von CPU und GPU gut steigern kann, damit man auch in 3Jahren vernünftig spielen kann oder nicht?