Wasserkühlung für Gigabyte GTX 670 im 3Way Sli

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=674552"/>

JA das sollte definitv möglich sein. ich werde mir auch mal ein lange CF brücke besorgen, bzw selber basteln um zu testen, wie sie mit besserer luftzufuhr laufen. (lautstärke)

Lautstärke mäßig lieber die Karten auch unter Wasser setzen, mir tuen schon die Ohren weh, wenn ich nur sehe wie wenig Platz die Karten zum atmen haben...
 
Ok
;)

Soo:)
hab jetzt eine rausgenommen, und es ist gleich viel kühler und ruhiger ;)

Obere Karte 60°C nach 30min Project cars
Untere Karte 40°C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ForumRunner_20130819_113829.png

Hab jetzt auch die karten auseinander gesetzt, riesen unterschied.
 
AW: Wasserkühlung für Gigabyte GTX 670 im 3Way Sli

Ja ist echt krass was das ausmacht.
Weiß jetzt nur nicht was ich mit der 3.ten machen soll :p
 
AW: Wasserkühlung für Gigabyte GTX 670 im 3Way Sli

Ja ist echt krass was das ausmacht.
Weiß jetzt nur nicht was ich mit der 3.ten machen soll :p

m.M. ist die dritte recht überflüssig und ich würde sie verkaufen ;)

ich hab hier auch nioch ne dritte HD7970, die wird verkauft^^


Leistung hast du auch so massiv und wakü kann man ja gerne machen, dann haste auch bischen mehr spielgeld
 
AW: Wasserkühlung für Gigabyte GTX 670 im 3Way Sli

Ja werd dir morgen dann mal in die Bucht stellen :)

Was kann ich da noch verlangen?
 
Zurück