Wasserkühlung für ca 300-400 euro

AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

Mit nur eine Meter Schlauch wirste bei der Konfiguration nicht weit kommen und mit Verschnitt etc. musste auch rechnen. Mehr nehmen!
Dafür haste ganz schön viel Anschlüsse/90° Anschlüsse im Warenkorb.

Du musst erst einen Hacken bei "ich habe einen Gutschein" setzen.
Ich schaue später noch mal nach dem Gutschein für AT.

MfG

Habe jetzt nochmal im newsletter nach geschaut, für AT ist gar kein Gutschein dabei :(

Nee, da waren nur welche für DE, FR, UK und US drin.
Zu Osten wird es aber sicher wieder 10 oder 12% geben.

Mfg

Nee, da waren nur welche für DE, FR, UK und US drin.
Zu Osten wird es aber sicher wieder 10 oder 12% geben.

Mfg

sonst warte ich noch :) sind doch ein paar euros was ich mir da spare glaub ich oder ich schreib mal ne Mail an aqua . vilt können sie das was preislich machen :) wer weiß :D

LG

jup, Mail schreiben oder anrufen bringt eigentlich immer was bei Aquatuning.

Hmm.. habe gerade noch mal geschaut, die größeren Rabattaktionen waren immer nur für DE und CH...
Ich glaube für AT sieht es da schlecht aus.

Hast du vielleicht die Möglichkeit das Zeug an eine (grenznahe) deutsche Adresse schicken zu lassen und es dort abzuholen?

MfG

Ja nach kiefersfelden ;) aber hab das noch nie gmeacht :) aber wenn da ein paar eueros weg gehn würde ich es gern ausprobieren

Wäre es vilt noch sinnvoll in mein Luxe unten am boden ein 2xx radi anzubringen oder würde das nicht viel Temp unterschied machen?

LG

Jaaa alles mit der ruhe herr Thaurial.. AT schickt mir dann noch nen code das ich was billiger bekomme :) und so wakü muss man studiert haben das man sich da gut auskennt darum frag ich ja so nach :D

Zurück