Wasserkühlung für ca 300-400 euro

AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

ach ne ich glaube die Mora ist mir einfach zu groß ich bleib bei einen 3xx und einen 2xx radi und hör halt dann nur die Fans .. was jetzt auch nicht unbeding laut sind .. das ist die gängiste methode :)

Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller | Steuergeräte | Luftkühlung | Aquatuning Austria

dieses gerät gell... wie schließ ich sowos an genau und auf was muss ich da aufpassen ?

Warenkorb | Aquatuning Austria

das wäre jetzt meine konfi .. bitte korrigieren wenn was falsch drin ist

Ist eigentlich ganz simpel, schau dir das Gerät und dessen Anleitung einfach mal an.
Gesteuert wird dann über die aquasuite.

Ist eigentlich ganz simpel, schau dir das Gerät und dessen Anleitung einfach mal an.
Gesteuert wird dann über die aquasuite.

In prinzip versteck ich die steuerung hinten in gehaüse und steck alle Fans und sensoren an wo sie hingehören .. verbunden wir das ganze mit einen USB stecker zu maninboar (was normal frei ist oder ) und den rest mach ich dann über die software oder ?

Lüfter sind jetzt nicht so meins, aber die sollen glaube ich ganz brauchbar sein.

Die Pumpe ist jetzt halt nicht mehr die Beste, eine D5, wie du sie vorher hattest oder eine DDC310 sind da schon besser.
Für die Lüfter wirst du noch Verlängerungen bzw. Y-Kabel brauchen.
Würde die Lüfter pro Radi je zusammen auf einen Kanal vom aquaero hängen.

Edit: vergiss nicht den Gutschein von Seite 1 ;)
und die Goodies von AT(im Warenkorb mal nach unten scrollen)

120er Lüfter brauchste nicht 140er und den Kühler für die Steuerung nicht vergessen!

Lüfter sind jetzt nicht so meins, aber die sollen glaube ich ganz brauchbar sein.

Die Pumpe ist jetzt halt nicht mehr die Beste, eine D5, wie du sie vorher hattest oder eine DDC310 sind da schon besser.
Für die Lüfter wirst du noch Verlängerungen bzw. Y-Kabel brauchen.
Würde die Lüfter pro Radi je zusammen auf einen Kanal vom aquaero hängen.

Edit: vergiss nicht den Gutschein von Seite 1 ;)
und die Goodies von AT(im Warenkorb mal nach unten scrollen)

Aber eine frage zb bei der Alphacool Laing DDC310 muss ich extra die pumpe noch dazu kaufen oder hab ich da die pumpe scho drin und nur noch zum anstecken ?
Ja die Y kabel schau ich dann :) das ist nicht so schwer .. bei den 3xx radi ist halt ein 3 Y stecker wichtig oder ?

ahja bekomme ich 5 % oder ? :)
welche goodies :) :O

lüfter brauch ich insgesamt dann 5 für die radis oder ?

ICH BEKOMME was süsses hahaha :) gratis hahah schön :) welche Steuerung meinst du nachty eh die Aquacomputer aquaero 5 LT

Danke Chischko :)

bitte kurz post #151 lesen danke

Die hätte ich Dir schon beantwortet wenn ich das so spontan könnte bzw. ich meinte sie zu verstehen: So wie ich die Frage verstehe lautet meine Antwort: Die DDC310 IST die Pumpe!!

Die hätte ich Dir schon beantwortet wenn ich das so spontan könnte bzw. ich meinte sie zu verstehen: So wie ich die Frage verstehe lautet meine Antwort: Die DDC310 IST die Pumpe!!

Alphacool Laing DDC310 - Complete Edition - silber/Plexi also dieses gerät kann ich als pumpe verwenden :) dann weiß ich für alles bescheid :D dann bin zurfrieden :D

Sorry, aber wie wäre es mal mit Artikelbeschreibung lesen?
Hätte einige deiner Fragen hier überflüssig gemacht.

Na was meinste wofür complete Edition steht? Klar: Anschlüsse dran, verschlauen, anschließen, pumpen lassen!

Ich glaube ich habe noch nie nen Thread über 17 Seiten gesehen, mit so wenig aufgenommenem Wissen/Ratschlägen des Themenerstellers...

Zurück