Wasserkühlung für ca 300-400 euro

AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

Ich warte jetzt noch auf meinen Rabatt :) was ich bekomme .. aber das wäre normalerweiße dann nächstes monat also in 1,5 wochen :)

Nicht die alten Wärmeleitpads verwenden!!! Wichtig nur die verwenden die beim Kühlerblock dabei sind.

Stimmt er hat Recht o.O. Da hab ich nicht dran gedacht.
Du musst die nehmen ,die dabei sind, weil die genau auf die Höhendifferenz der Bauteile zum Kühler für genau diesen Kühler zugeschnitten sind. Zu dick und sie drücken auf das Bauteil und das geht kaputt, zu dünn und es ist nicht genug Kontakt und es überhitzt.

Ohhh oke danke nachty das wäre sicher noch ein fehler gwesen was ich gemacht hätte :( aber danke :) ..

Etwas recht hat chischko schon, du hast hier schon viele Fragen gestellt, die du dir mit ein paar Minuten suchen auch hättest selber beantworten können.
z.B.
Sind die neuen Pads beim EKwaterblocks (oder wie die firma heißt) dabei ? oder muss ich die separat neu kaufen ?
Herstellerseite(Link war hier glaube ich schon drin) -> Produktbeschreibung -> Lieferumfang:
Enclosed:
- EK-FC980 GTX Ti Strix water block
- mounting mechanism with screw-in brass standoffs
- thermal pads
- thermal grease EK-TIM Ectotherm (1g)

Und der Zusammenbau einer WaKü ist wirklich nicht schwer.
Wer einen PC zusammenbauen kann, keine 2 linken Hände hat und beim arbeiten auch das Hirn einschaltet, kann auch eine WaKü zusammen bauen.
Habe meine erste WaKü(CPU+GPU mit externem MoRa) auch alleine an einem Nachmittag zusammengebaut, ohne vorher Videos o.ä. zu schauen(gab es damals, 2009, auch noch nicht in dem Maß, wie es heute der Fall ist).
Einfach Zeit lassen und alles in Ruhe machen.

Ja aber ich glaube der Herr Chischko hat das auf was anderes bezogen aber schon oke :)

Ja tut mir leid ich bin auf der arbeit nur mit den handy schnell drin und kann da schlecht lang internet surfen :) ich meine wenns jemand weiß dann kann ers ja schnell hin schreiben :)

Darum auch danke das du dir das rausgesucht hast :)

oke ja PC zusammenbauen kann ich im schlaf.. oke Dann wirds hoffentlich nicht so schlimm enden :)
ja hast recht einfach nen nachmittag machen

Solltest doch Probleme haben beim Zusammenbau, dann meld Dich, dann flitz ich mal kurz Richtung Kufstein :D

Wärst nicht der erste in Östereicher dem ich ne WaKü einbaue. :D

MFG
ludscha

Ja aber ich glaube der Herr Chischko hat das auf was anderes bezogen aber schon oke :)
1. Bin ich nicht der Herr Chischko, sonder nur der Chischko und
2. Doch genau das habe ich gemeint, was Spattel hier sagt. Das Du 10 Fragen stellst von denen Du auf 5 bereits die Antwort hier im Thread bekommen hast, 3 einfach durch Eigenrecherche zu beantworten wären und eine mit gesundem Menschenverstand selbstbeantwortend ist und eine ne echte Frage... etwas übertrieben alles natürlich!

1. Bin ich nicht der Herr Chischko, sonder nur der Chischko und
2. Doch genau das habe ich gemeint, was Spattel hier sagt. Das Du 10 Fragen stellst von denen Du auf 5 bereits die Antwort hier im Thread bekommen hast, 3 einfach durch Eigenrecherche zu beantworten wären und eine mit gesundem Menschenverstand selbstbeantwortend ist und eine ne echte Frage... etwas übertrieben alles natürlich!

Achso darf man höflich auch nicht mehr sein ? :)

Welche frage meinst du den da bitte ?.. Wir haben über die Grafikarte gerede und die Pads, das ist mir leider nicht bekannt das ich da irgendwas schonmal gefragt habe .. und das eine habe ich den Spattel eh schon beantwortet das ich nur mit den handy on bin und ich schwer in der arbeit da suchen kann ..

ohhh das ist aber ein schönes stück zu fahren eh :O

Zurück