Thaurial
Software-Overclocker(in)
AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

Die Grenze dazu zu finden ist manchmal nicht einfach, ich habe auch letztes Jahr einen Beratungsthread zur Waku aufgemacht. Andere zu Fragen ist eben meist bequemer als selbst zu suchen, auch weil man nicht sicher ob die Antwort so passt die man gegoogelt hat.
Ja, das ist nicht böse gemeint - ich erinnere mich da immer an meinem Ausbilder vor eiiinigen Jahren. Hab ihn darum gebeten, dass er mir zeigt wie man einen DC korrekt einrichtet. Von A-Z! Er hatte auch keine Lust alles haarklein zu erkläutern, sondern eher auf spezifische Fragen einzugehen, weil man sich das meiste eben selbst erarbeiten kann oder er es eben auch nicht besser weiß.Jaaa alles mit der ruhe herr Thaurial.. AT schickt mir dann noch nen code das ich was billiger bekommeund so wakü muss man studiert haben das man sich da gut auskennt darum frag ich ja so nach
![]()

Die Grenze dazu zu finden ist manchmal nicht einfach, ich habe auch letztes Jahr einen Beratungsthread zur Waku aufgemacht. Andere zu Fragen ist eben meist bequemer als selbst zu suchen, auch weil man nicht sicher ob die Antwort so passt die man gegoogelt hat.
und so wakü muss man studiert haben das man sich da gut auskennt darum frag ich ja so nach
wo ich denke bähhh in welchen kindergarten sind wir den hier.
. Und die Leute dort wissen schon, was sie tun