Im User Manuel steht doch 420er drinne also wo liegt das Problem! Und der 420er 30mm hat diese Maße --->437 x 144 x 30mm
dann ist der im einkaufskorb. Komm ich dann schon mit den aschlüsse gut hin ?Das ist ja der Vorteil von PWM Lüftern. Die anliegende Spannung bleibt konstant bei 12V. Durch schnelles nicht wahrnehmbares ein und ausschalten der Lüfter wird die Drehzahl reguliert.
Das Kabel kannst du so nehmen. Strom kommt über den SATA Stecker. Drehzahlsignal vom 4 Pin PWM Anschluss auf der Aquaero.
Kann es gerade nicht finden, aber ich meine schon mal gelesen zu haben, dass manchen Flackern bei den PWM LED Lüftern aufgefallen ist, aber da würde ich gerne andere nochmal bitten was zu zu sagen ob ich mich da nicht irre
Um welche Pumpe geht es konkrekt?

Bin ehrlich gesagt zu faul 25 Seiten durchzublättern um raus zu finden welche Pumpe du hast.
Deiner Aussage entnehme ich aber, dass es wohl entweder eine D5 mit PWM ist oder ne Aquastream.
An sich halte ich da nicht so viel von die Dinger per PWM zu betreiben, da du ja eh eine Einstellung wählen wirst, die du dann nicht je nach Last oder Temperatur im System ändern wirst. Aber nun gut. Ja theoretisch, wäre es möglich die Pumpe auch an das Kabel zu hängen.
Das solltest du aber nicht tun. Denn dann würde deine Pumpe abhängig von der Wassertemperatur (also je nachdem wie du das regelst) hoch und runter fahren. Das ist nicht zielführend.
Also an nen PWM Ausgang hängen. Dann muss allerdings der Strom wo anders her kommen.

Ah ok. Ne da ist nichts mit PWM oder über Aquaero steuern.
Ich hab die auch, da brauchst du nichts regeln, die ist so leise. Stell sie auf ein Shoggy und freu dich.
Die wird per Molex Stecker direkt ans Netzteil gehängt. Dazu kommt noch ein Drehzahlsignal, welches du an die Aquaero anschließen kannst, für Alarm und so. Kommt dann an einen regulären Lüfteranschluss. Was du da genau einstellen musst, musst du dann im Handbuch nachlesen.

Sowohl als auch.
Die DDC310 ist ungedrosselt vermutlich die leiseste Pumpe die es gibt, lässt sich aber eben nicht noch weiter absenken. Zumindest ab werk nicht. Es wäre möglich sie auf 3 Pin zu adaptieren und dann mit einem poweradjust 3 /aquero6 die Spannung zu kontrollieren. 9-8V sollten drin sein, weniger ist Glück.
Je nachdem wie empfindlich du bist, ist sie aber auch 12V extrem leise.

Adapter 3Pin (12V) auf 4Pin Molex (12V) | Lufterkabel und Adapter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany
Damit könnte man sie am aquaero 6 regeln, denke aquaero 5 hat etwas wenig dampf , weiß ich aber nicht