• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

Ich habe ja etliche Helfer aus 3 Listen verlinkt ;)

Bei meiner ersten richtigen Wakü würde ich mir auch nen erfahrenen Helfer zur Seite holen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

Hui. Dankesehr. Also das wäre dann im Prinzip alles was ich benötigen würde. Hm...
Danke für eure Hilfe.

Diese Helfer, die man finden kann, bauen einem das zusammen? Natürlich für eine Gegenleistung, die vermutlich deutlich günstiger ist, als beispielsweise die Caseking-Lösung oder?
 
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

die Helfer bauen in der Regel gratis zusammen.
Natürlich schadet es nichts wenn du für gekühlte Kehlen und einen gefüllten Magen sorgst. :D
Du kannst ihm dann über die Schulter schauen und ihn mit Fragen löchern damit du das beim nächsten Mal dann selbst zusammenbauen und eventuell deine Hilfe ebenfalls hier anbieten kannst.
 
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

Die Helfer tun das gratis, natürlich ein bisschen Sprit- oder Busgeld, Tasse Kaffe oder ne Gerstenkaltschale ist auch nicht verboten.

Wenn Du demjenigen etwas gibst, ist das deine Sache, wenn aber jemand von vornherein Kohle will, shice den bei mir an, der fliegt direkt aus der Liste.

Habe letztens davon gehört, das jemand aus der Liste direkt Kohle wollte, dafür haben wir die Liste nicht gemacht.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Stuttgarter aus den 3 Listen anmailen / PN schicken und abklären, wer von denen Lust hat dir bei der Wakü zu helfen ;)
 
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

Und scheu auch nicht davor zu fragen wie viel Erfahrung die Leute mit Wakü haben.
Wenn du einen dabei hast der seine erste Wakü dann verbaut hat wenns deine ist :D solltest du vielleicht einen anderen User nehmen der mehr Erfahrung hat.
 
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

Wow. Super TIps Leute. Danke. Die kommen also sogar zu mir? Das hört sich doch alles viel zu einfach an :D
 
AW: Wassergekühltes High-End System als individuellen Komplett-PC

hey Leute... Ich habe noch eine wichtige Frage:

An meinem eigenen Rechner nutze ich das Z77X-UD3H Mainboard. Ich übertakte meinen CPU mit EasyTune6 und dem darin enthaltenen "Quick-Boost", was genial ist, da es mir 3 unterschiedliche, vorgefertigte Profile zum Auswählen vorgibt die zum einen seit über 3 Jahren wunderbar laufen und zum anderen super runtertakten, wenn der CPU im Leerlauf steckt.

Auf diese Weise würde ich ganz gerne den Rechner meines Vaters auch übertakten. Hat dieses Mainboard, das mir empfohlen wurde, auch diese Fähigkeit?:
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Und noch eine Frage: Was haltet ihr hiervon?

NZXT Kraken X60



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück