Wasser verfärbt sich grün

AW: Wasser verfärbt sich grün

Das ganze musst aber beweisen können und in einem Rechtsstreit wird es nicht ausreichen zwei Themen dazu zu benennen. Hier muss dann schon ein Gutachten erstellt werden und der kostet mehr als das ganze selbst zu beheben und am ende ggf. auf einem anderem Hersteller zu setzen.
 
AW: Wasser verfärbt sich grün

Vielleicht wäre alphacool ja auch ohne Gerichtsverfahren einsichtig gewesen, mit den für den TE neuen Erkenntnissen. Er hätte auch bei seiner Suppe nach dem ph wert noch gucken können. Aber er wird das hier wohl ohnehin nicht mehr lesen.
 
AW: Wasser verfärbt sich grün

Andere Frage... hast du schon versucht den Kühlerblock zu reinigen? Evtl... lässt es sich ja weg putzen, und das Problem wäre gelöst.

Das sieht für mich nämlich recht ähnlich aus wie bei mir.
Als ich ebenfalls das Alpacool ckc verwendet hatte.
Mein Thread damals : Neuer GPU Block. Was ist das?

Ich bin mir recht sicher, dass es damals vom ckc kam.

Auf die Idee aber alphacool haftbar zu machen, wäre ich nicht gekommen.

Ich habe damals mein System zerlegt und die Blöcke gereinigt. Und das Problem war gegessen.

Und genau das würde ich dir auch vorschlagen.
 
AW: Wasser verfärbt sich grün

Man kann von sich aus hier wirklich nur schauen guten Schlauch zu verwenden was wenig oder kein Weichmacher enthält und dann halt auf ein anderen Fertiggemisch zu setzen oder gleich destilliertes Wasser mit etwas G48 verwenden. Bei mir sah das ganze nach 2 Jahren noch Top aus und verwendet habe ich Mayhems Ultra Clear Schlauch und DP Ultra in gelb.

CPU-Kühler nach 2 Jahren.
Anhang anzeigen 1045035 Anhang anzeigen 1045031

Grafikkarte Kühler nach 2 Jahren.
Anhang anzeigen 1045033

Etwas Kühlflüssigkeit hatte sich zwischen Plexiglas und Kühler im Spalt abgesetzt gehabt was ich mit nur durchspülen nicht raus bekommen habe und doch hierzu den Kühler zerlegen musste.

Nach der Reinigung...
Anhang anzeigen 1045034

Musste den Kühler reinigen, da ich nachdem ich mir meine neue Grafikkarte kaufte den Kühler verkaufen wollte und ein Kaufinteressent wegen dem Fleck den Preis drücken wollte.
 
Zurück