Wasser auf PC geschüttet

AW: Wasser auf PC geschüttet

Hi, ich drück´die Daumen, daß die GraKa auch läuft :daumen:, aber wenn´s nur die GTX260 erwischt haben sollte, dann freu´ dich trotzdem daß nicht die wirklich guten, neuen Teile über´n Jordan
sind. Die GraKa hättest du doch bestimmt früher als später schon gern ersetzt. - Greetz -

Na prima, - ... aufrüsten vor Battlefield 4; - also wenn du Pech hast (oder wir PC-Gamer alle), dann 2016 auf eine Konsole :ugly::lol:.

Edit - .. als ich das eben las: "Wasser auf PC geschüttet", fragte ich mich, - warum, warum machen Menschen so etwas *gg*?
- Greetz und gute Nacht -

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich mit nem Programm testen ob die Hardware richtig läuft und keinen Schaden abbekommen hat (zB andere Frequenz, Taktrate was weiß ich :D)?

Zuletzt bearbeitet:

laste es einfach mal voll aus mit Prime und Furmark oder so dan kanste gut sehen ob was unter last passiert

laste es einfach mal voll aus mit Prime und Furmark oder so dan kanste gut sehen ob was unter last passiert

Ich schätze mal da wird nicht all zu viel "passieren". Hätte die Hardware einen Fehler, dann würde der sich mit Bluescreens, Bildflackern, einfrieren des Bildes etc. sicher schon bemerkbar machen, allerdings kann ne Stunde Prime95 nicht schaden.

Ich schätze mal da wird nicht all zu viel "passieren". Hätte die Hardware einen Fehler, dann würde der sich mit Bluescreens, Bildflackern, einfrieren des Bildes etc. sicher schon bemerkbar machen, allerdings kann ne Stunde Prime95 nicht schaden.

naja solten wirklich noch minimale reste von wasser darauf sein dan kanns durch die grosse abwärme dan noch etwas verdunsten :D

Zurück