PC stellt sich aus usw

Es geht jetzt gar nichts mehr, selbst dann wenn ich einen Riegel in A2 hab. Also das was vorhin funktionierte.
 
Das hab ich so verstanden. Hast du den Text von mir genauer duch gelesen. Jetzt heist es mit anderer Hardware gegen Testen.

Weil es eventuell ne kurzer ist oder das mainbord hobs is. Dass ist halt schwer zu sagen was es ist und man wird es nie restlos klären können ohne ne halbe dutzent an teilen zu verschleißen.
 
Hatte jetzt beiden Ramriegel je einzeln in B2, beim NT anschalten blinkt die Led kurz auf(nicht die MB-Kontroll-Led) und dann bleibts MB tot. Dasselbe mit mit beiden Ramriegeln wenn die einzeln in A2 sind.
 
Hattest du auch bereits ein Bios Reset per Pin versucht? Also das Bios zurückzusetzen, denn dann wird normalerweise nach neuer Hardware gesucht.
 
Zurück