• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was zockt ihr im ersten Quartal 2013?

Was zockt ihr im ersten Quartal 2013?

  • Shootmania Storm 23.01.2013

    Stimmen: 5 0,6%
  • DMC Devil May Cry 25.01.2013

    Stimmen: 42 5,0%
  • Ace Combat - Assault Horizon (Enhanced Edition) 25.01.2013

    Stimmen: 10 1,2%
  • The Cave 26.01.2013

    Stimmen: 13 1,5%
  • Omerta: City of Gangsters 31.01.2013

    Stimmen: 5 0,6%
  • Dead Space 3 07.02.2013

    Stimmen: 129 15,4%
  • Aliens Colonial Marines 12.02.2013

    Stimmen: 98 11,7%
  • Crysis 3 21.02.2013

    Stimmen: 378 45,0%
  • Tomb Raider 05.03.2013

    Stimmen: 176 21,0%
  • Sim City 5 07.03.2013

    Stimmen: 129 15,4%
  • Sniper Ghost Warrior 2 12.03.2013

    Stimmen: 75 8,9%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm 12.03.2013

    Stimmen: 108 12,9%
  • Resident Evil 6 PC 22.03.2013

    Stimmen: 46 5,5%
  • Bioshock Infinite 26.03.2013

    Stimmen: 196 23,3%
  • Metro Last Light März 2013

    Stimmen: 254 30,2%
  • Company of Heroes 2 März 2013

    Stimmen: 110 13,1%
  • Trackmania 2 Stadium/Valley Q1 2013

    Stimmen: 45 5,4%
  • Ein anderes Spiel in Q1 (siehe Kommentar)

    Stimmen: 38 4,5%
  • Keines der genannten Spiele

    Stimmen: 137 16,3%
  • Ich weiß noch nicht, was ich spielen werde

    Stimmen: 75 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840
  • Umfrage geschlossen .
Definitiv wird Heart of the Swarm gekauft und gespielt.
Mitunter wird Bioshock Infinite gekauft und gespielt.
Definitiv wird weiterhin Guild Wars 2 gespielt.
Nach Möglichkeit werden alle drei Teile von Thief noch einmal durchgespielt (momentan mit Thief: Gold dran).
 
[x] Bioshock Infinite,

außerdem Borderlands 2 samt DLC´s, Rage DLC, Crysis 2, Far Cry 3 und Hitman Absolution. Und dann hab ich noch so viele Spiele die liegen geblieben sind....... :what: Ich denke das reicht für das ganze Jahr.
 
Wollte COH 2 wählen, bis mir einfiel, das dies ja dann nicht mehr THQ ist.

Sonst Aquanox2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Tomb Raider und Starcraft2 Heart of the Swarm meine Stimme gegeben. Denn die werd ich mir auf jeden Fall holen. Aber noch nicht zum Release, gibt noch andere Spiele, die vorher abgearbeitet werden wollen.

Metro Last Light hol ich mir dann mal bei nem Steam-Sale. Hab Metro 2033 diesen Sommer geholt und bin noch nicht mal dazu gekommen...
 
Erstmal wird The Witcher fertig gezockt. Dann vielleicht Nr.2...

Und irgendwann soll ja auch noch The Elder Scrolls Online kommen.

Was mich aus der Liste am ehesten Anspricht ist Trackmania, Shotern kann ich wenig/ nichts abgewinnen :ka:
 
[x] Dead Space 3 - Auch, wenns sicher weniger gruselig wird ist das Game einfach ein Muss.
[x] Crysis 3 - Da gibts glaub ich nichts zu sagen - ich freu mich riesig!
[x] Tomb Raider - Schätze, da muss man auch wenig erklären. :D
[x] Sniper Ghost Warrior 2 - Ich fand den ersten Teil ganz cool (villeicht auch wegen der Art, wie ich diesen in einer Nacht mit nem Kumpel und viel Spaß durchgezockt hab). :D
[x] Bioshock Infinite - Bioshock. *-*
[x] Metro Last Light - Hoffentlich wirds ein ser gruseliges und spannendes Spiel mit einer mega fetten Grafik. Meine 7970 wird schon drauf vorbereitet (OC). :D
und antesten werd ich auf jeden Fall: [x] Trackmania 2 :)

Sieht so aus, als ob ich in der Zeit doch viel zu tun haben werde. :ugly:
Aber ich freue mich riesig auf all die Spiele! *-*
 
Eigentlich keins der genannten, aber ich spiel einfach mal mit:

[X] Sim City

Das interessiert mich doch sehr. Wenn mittelfristig ein neues Spiel angeschafft wird, dann das. Wobei mir der Kopierschutz Kopfschmerzen bereitet...
 
[X] Kein Genanntes

Battelfield 3,pCars,Gta und Fifa! Mehr brauche ich nicht bis dann irgendwann mal das neue Asetto Corsa oder Gta erscheint.

Crysis 3 muss sich erst mal Beweisen bevor es gekauft wird...sollte es wieder so ein Müll werden wie Teil 2 dann werd ich es
nur mal kurz spielen um zuschauen wie`s von der Performance her läuft :schief:
 
Erstmal The Cave zum warm werden.
Dann halt noch Metro Last Night, Bioshock Infinite und natürlich Company of Heroes 2.

Eigentlich stand Heart of the Swarm noch auf dem Plan aber Wings of Liberty war dann doch ernüchternd für mich als Single Player.

Ich hoffe es wird im Q2 ruhiger, damit ich von Q1 dann ein paar Titel nachholen kann, vllt. dann sogar bissl günstiger!?
 
[x] Crysis 3
[x] Metro last Light

Crysis 3 werde ich mir wohl erstmal "kostenlos anschauen", Metro ist allerdings ein Pflichtkauf.
 
Wenn ich die Möglichkeit habe Dead Space 3 wie seinen Vorgänger zu einem günstigen Preis zu erstehen, dann wird am Erscheinungstag zugegriffen.
Der Rest ist für mich aus verschiedenen Gründen uninteressant (geworden).

Aber das ist kein Problem, da ich noch Cryostasis und Singularity noch nicht durch gespielt habe. Zudem spiele ich noch Star Wars: The Old Republic und den Euro Truck Simulator 2, und an Wochenenden den Multiplayerteil von Mass Effect 3. Da auf meiner SSD und HDD noch andere Perlen wie u.a. KotOR 1 & 2 und No One Lives Forever 2 schlummern, geht mir der Spielestoff nicht aus. Der nächste Zeitfresser, der meine Festplatte bevölkern wird, ist Kingdoms of Amalur: Reckoning in der englischen Uncut-Version.

Schade eigentlich, dass es Urlaub nicht als DLC gibt. :D
Allerdings wäre der wohl auf Jahre hin ausverkauft: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück