• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was zockt ihr im ersten Quartal 2013?

Was zockt ihr im ersten Quartal 2013?

  • Shootmania Storm 23.01.2013

    Stimmen: 5 0,6%
  • DMC Devil May Cry 25.01.2013

    Stimmen: 42 5,0%
  • Ace Combat - Assault Horizon (Enhanced Edition) 25.01.2013

    Stimmen: 10 1,2%
  • The Cave 26.01.2013

    Stimmen: 13 1,5%
  • Omerta: City of Gangsters 31.01.2013

    Stimmen: 5 0,6%
  • Dead Space 3 07.02.2013

    Stimmen: 129 15,4%
  • Aliens Colonial Marines 12.02.2013

    Stimmen: 98 11,7%
  • Crysis 3 21.02.2013

    Stimmen: 378 45,0%
  • Tomb Raider 05.03.2013

    Stimmen: 176 21,0%
  • Sim City 5 07.03.2013

    Stimmen: 129 15,4%
  • Sniper Ghost Warrior 2 12.03.2013

    Stimmen: 75 8,9%
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm 12.03.2013

    Stimmen: 108 12,9%
  • Resident Evil 6 PC 22.03.2013

    Stimmen: 46 5,5%
  • Bioshock Infinite 26.03.2013

    Stimmen: 196 23,3%
  • Metro Last Light März 2013

    Stimmen: 254 30,2%
  • Company of Heroes 2 März 2013

    Stimmen: 110 13,1%
  • Trackmania 2 Stadium/Valley Q1 2013

    Stimmen: 45 5,4%
  • Ein anderes Spiel in Q1 (siehe Kommentar)

    Stimmen: 38 4,5%
  • Keines der genannten Spiele

    Stimmen: 137 16,3%
  • Ich weiß noch nicht, was ich spielen werde

    Stimmen: 75 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840
  • Umfrage geschlossen .
Also, Dead Space 3 und Crysis 3 werde ich auf alle Fälle zocken, nur ob ich sie mir gleich zu Anfang holen werde, steht noch in den Sternen. Glaube aber eher das ich ein bischen warten werde, bis sie entweder generell günstiger geworden sind oder sie auf Steam in einer Rabattaktion angeboten. Aber freuen tu ich mich wie sau :D
 
100% StarCraft2 Heart of the Swarm !
Vielleicht noch DS3, aber kommt darauf an wie gut es sein wird.
 
[x]Aliens: Colonial Marines
[x]Crysis 3 (Nur wenn's das ohne Origin Zwang gibt)
[x]Carmageddon: Reincarnation
[x]Tomb Raider
[x]Bioshock Infinite
 
Crysis 3
Sniper Ghost Warrior 2
Metro Last Ligh
Bioshock Infinite
Aliens: Colonial Marines
 
Keines der genannten Spiele.

Ich finde, unter den genannten ist einfach keines dabei, das wirklich Atmosphäre und Tiefgefühl entwickelt. Ich möchte das Spiel nicht mehr beenden, planen wie ich weitermache, neu anfangen weil ich etwas falsch gemacht habe und neues gelernt habe. Einfach, dass nachgedacht werden muss um das Optimum herauszuholen.

Das beste Beispiel ist das Levelsystem von Oblivion zu Skyrim und Dragon Age Origins zu Dragon Age 2.

Crysis 3 und Dead Space 3 sind schöne Spiele, aber bieten nicht die mir genannten Anforderungen eines tollen Spieles. Ich warte auf Dragon Age 3, welches 2014 erwartet wird und auf The Elder Scrolls: VI, welches, wenn es kommen wird, 2015 oder 2016 kommen wird. Dabei hoffe ich, dass diese die schöne Atmosphäre wie damals wieder entwickeln.

Ansonsten spiele ich Klassiker wie Age of Empires II. Dank der Modifikation macht das Spiel wieder viel mehr Spaß.

Ein neuer UT-Titel wäre auch einfach nur klasse. Schade, dass dazu nichts bekannt ist. Ich fand UT 2004 so schön, weil die Singleplayer-Kampagne nachdenken erforderte. Ich konnte gegnerische Teammitglieder in ausgewählten Kämpfen für mich bestimmen, Taktiken entwickeln, die Vorteile der Karten nutzen und musste eine Karte bestimmt 4 mal spielen, um sie zu gewinnen.

Nachdem Far Cry 3 einmal gespielt war, war das Spiel durch. Fertig. Und das Geld war auch in wenigen Stunden ausgegeben.
 
Keins dabei, was ich umbedingt haben muss, villeicht Crysis, wenns mal billig zu haben ist, sonst nichts.
 
Trackmania 2 Stadium, alleine wegen den alten Zeiten.. ♥
Dann hole ich mir Sim City 5 aufjedenfall, ich liebe diese Spielereihe!
Und dann noch die DayZ-Standalone ;)!
 
Das einzige der aufgeführten Spiele das mich interessieret, wäre Bioshock Infinite.
Da ich aber noch bis Oktober Premium bei WoT habe, glaube ich nicht, das ich es mir schon zum Erscheinen holen werde.
Wird wohl eher 4.Qaurtal werden.
 
Tomb Raider wird auf jeden Fall gekauft, habe bisher alle Teile der Serie und werde meine Sammlung fortsetzen. :daumen:

Dann auf jeden Fall Metro: Last Light und Bioshok Infinite sofern die Tests gut ausfallen. ;)
 
Hallo, Jungs!

Auf jeden Fall Crysis 3. :hail:Nr.2 war nicht der Knaller, aber diese Programmierer möchte ich auf jeden Fall unterstützen.:daumen:

Ein Feuerwerk an grafischer Quali....hoffentlich, meine 7970 sollschwitzen und mir ein grafisches Feuerwerk vor Augen explodieren.

Bei allem anderen sage ich mal, lass kommen und dann mal in der Community hören, was es taugt oder auch nicht.

Liebe Grüsse aus Hessen
 
[X] Keins der Genannten
Ich werde die im Weihnachts-Sale gekauften Steam Spiele angehen.... schlieslich möchte ich ja bis zum nächsten Sommer-Sale damit fertig sein ;)
 
[x] Keines der genannten Spiele

Da ist jetzt nichts dabei, was mich wirklich brennend interessiert. Sim City 5 könnte nett sein, aber ich bleibe bei meinem EA-Boykott und glaube ohnehin, dass EA das wieder verbocken wird.

Ansonsten gibt's noch vom Steam Sale RUSE, Torchligth 2 und CS:GO und zusätzlich EVE Online. Also langweilig wird mir nicht. :)
 
# Ich weiß noch nicht, was ich spielen werde
... zumindest von den Vorgeschlagenen.
Interessant sind:
***Bioshock Infinite
**Metro Last Light
**Crysis 3
*Dead Space 3
*Starcraft 2: Heart of the Swarm
*Sim City 5
*Company of Heroes 2
Wobei mir die einen oder anderen aber aus gewissen Gründen noch schwer im Magen liegen :schief:

Ansonsten die althergebrachten:
Anno, Battlefield, Civilization, ...
 
Zurück