• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was würdet ihr machen wenn...

AW: Was würdet ihr machen wenn...

ja... werde mich dann wohl nach einer neuen Grafikkarte umsehen. (Falls keine weiteren Vorschläge kommen) :P

Achso falls gleich noch weitere "Verkauf doch das, dann kannst du hier mehr investieren" Vorschläge kommen.
Lasst meine Frau bitte außen vor. :)
 
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ihr elenden chauvinistischen Nerds!:devil:
Kauf die ne neue Graka und sag deiner Frau du brauchst diese um die Urlaubsbilder/Videos bearbeiten zu können...!
Sie wirds dir glauben...denke ich...möglicherweise...:hail:

bei der Preisklasse einer GTX560Ti bleibt genug über um mal gepflegt bei Ronald McD... zu dinieren!:daumen:
 
Zurück