• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was würdet ihr machen wenn...

kajot

Kabelverknoter(in)
Was würdet ihr machen wenn...

...ihr 250 €uro sinnvoll anlegen wollt und ein System wie meins hättet?

- neues Mainboard inkl. DDR3 Ram?
- neue Grafikkarte?
- Eyefinity nutzen (2xMonitor neu)?
- mit Frau 1x schön Essen gehen :D

Macht mir Vorschläge! :daumen:

sysProfile: ID: 132554 - ddbz

AW: Was würdet ihr machen wenn...

Eine neue Grafikkarte kaufen, wie die AMD 6950 oder GTX 560 Ti und vom restlichen Geld Pizza essen. :D

wenn deine frau EV(G)A heißen würde, dann hätteste bestimmt auch 10 jahre garantie drauf :lol:

Also, bevor das hier noch ausartet.... ;)
Kauf dir eine neue Grafikkarte, Tipps hast du ja schon, damit bist du dann wieder vorne dabei und kannst die Games wieder mit Maximum angehen und für kommende Titel wie Rage, Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 reicht die neue Karte natürlich auch.

Oh das hab ich übersehen :klatsch:

Deswegen hatte er ja gefragt, ob er auf DDR3 umrüsten soll. Ergo muss er also DDR2 haben, sonst wäre die Aussage sehr komisch gewesen. :D
Aber DDR3 umrüsten würde auch ein neues Brett bedeuten und da der Unterschied DDR2 zu DDR3 Banane ist, ist die Grafikkarte das Beste, was er mit dem Geld machen kann, die ATI 5770 ist halt nicht mehr die schnellste.

Zurück