Was würdet ihr hier verbesseren?

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Was würdet ihr hier verbesseren?

Der Intel Rechner aus der Sig. soll als Spiele Rechner verbessert werden ( falls überhaupt nötig ).
Er soll Far Cry 3, Crysis 3 COD Black Ops2 usw. auf hoher/höhster Auflösung flüssig schaffen. Was würdet ihr verändern? Budget liegt bei um die 500 Euro!

AW: Was würdet ihr hier verbesseren?

Bau dir eine HD7970 für ~350 € ein und gut. Far Cry 3 gibts gleich kostenlos dazu.

wüd ich auch sagen neue GPU und fertig

CPU könntest ja zur not noch etwas OC

Naja...Mikroruckeln ist nicht jedermanns Sache. Dann den ganzen Treiberschei. , u. der Stromverbrauch, die Temperaturerhöhung, die belegten Slots usw. :D

Beim 2. mal lesen und einem Budget von 500 € dachte ich mir er will nicht unbedingt die Vernunftlösung aus meinem 1. post hören. :D

ich würde die grafikkarte erneuern, eine amd 7970 würde gut passen.:) gigabyte oder asus sind zu empfehlen.

Eine GTX 670 oder HD 7970 reichen da völlig aus als Upgrade, der Rest kann noch eine Runde mitfahren oder zwei

Das Spielepaket gibt es aber für jede HD7970. Falls nicht direkt über den Shop, dann über AMD. Gilt für die kleineren Karten genauso.

Eine 670gtx-evga ftw wäre meine Empfehlung, oder wie gepostet eine hd7970/7950

Schließe mich bei der 7970er-Empfehlung an:

dazu gibts das tolle Spielebundle im Wert von knapp 170 Talern:

Gruß

Das hoert sich doch gut an. Das werde ich mir dann mal unter den Weihnachtsbaum legen. Danke Euch. Nochmal Google anwerden wegen der Lautstärke und Temp. der Karte. Beides sollte minimal sein!

Das hoert sich doch gut an. Das werde ich mir dann mal unter den Weihnachtsbaum legen. Danke Euch. Nochmal Google anwerden wegen der Lautstärke und Temp. der Karte. Beides sollte minimal sein!

Die Karte wurde auch von PCGH getestet:
Temps sind Top. Lautstärke im idle ist sehr gut, unter Last mittelmässig. Der Kühler hat aber genug Reserven damit man die Karte mit manueller Lüfterkurve nahezu unhörbar bekommt. :daumen:

Zurück