$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???
Hi Leute,
bin nicht wirklich mit meiner Grafikkarte zufrieden, und wollte daher mal von euch prüfen lassen was sie so wert ist da ich auf Gtx295 o. HD4870/90x2 umstellen will.
2 Probleme vorweg: sie läuft seit circa drei monaten mit den Taktraten @ Sig
einer der Pins zum festschrauben am hinteren Teil des Dvi steckers ist abgebrochen (beim festschrauben) und sitzt nun in der Grafikkarte! Man kann das Kabel aber mit dem 2ten noch fest genug ziehen.
Sie wurde vor circa 8 monaten für circa 250€ von der Firma Asus gekauft.
Ist ansonsten im super Zustand keinerlei äusserlicher Kratzer etc... wie man das bei so einigen sieht.
Hab mir so 150€ minimum vorgestellt???
Mfg und danke für eure Posts
(keine Angebote nur Schätzungen bitte)
Hi Leute,
bin nicht wirklich mit meiner Grafikkarte zufrieden, und wollte daher mal von euch prüfen lassen was sie so wert ist da ich auf Gtx295 o. HD4870/90x2 umstellen will.
2 Probleme vorweg: sie läuft seit circa drei monaten mit den Taktraten @ Sig
einer der Pins zum festschrauben am hinteren Teil des Dvi steckers ist abgebrochen (beim festschrauben) und sitzt nun in der Grafikkarte! Man kann das Kabel aber mit dem 2ten noch fest genug ziehen.
Sie wurde vor circa 8 monaten für circa 250€ von der Firma Asus gekauft.
Ist ansonsten im super Zustand keinerlei äusserlicher Kratzer etc... wie man das bei so einigen sieht.
Hab mir so 150€ minimum vorgestellt???
Mfg und danke für eure Posts
(keine Angebote nur Schätzungen bitte)
Zuletzt bearbeitet:

.
) und verticke die GTX und kauf eine X2 oder eine GTX295...ich denke nicht das die Graka noch so arg runter geht bis zum Jahresende...