• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

  • Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Hi Leute,
bin nicht wirklich mit meiner Grafikkarte zufrieden, und wollte daher mal von euch prüfen lassen was sie so wert ist da ich auf Gtx295 o. HD4870/90x2 umstellen will.
2 Probleme vorweg: sie läuft seit circa drei monaten mit den Taktraten @ Sig
einer der Pins zum festschrauben am hinteren Teil des Dvi steckers ist abgebrochen (beim festschrauben) und sitzt nun in der Grafikkarte! Man kann das Kabel aber mit dem 2ten noch fest genug ziehen.
Sie wurde vor circa 8 monaten für circa 250€ von der Firma Asus gekauft.
Ist ansonsten im super Zustand keinerlei äusserlicher Kratzer etc... wie man das bei so einigen sieht.

Hab mir so 150€ minimum vorgestellt???

Mfg und danke für eure Posts:daumen: (keine Angebote nur Schätzungen bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

"Schöner Thread"
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Ich muss "pushen"...
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

150€ wirste auf garkeinen Fall bekommen, die "alte" 260er kostet neu schon nur knapp 135€, deine ist 8 Monate alt, übertaktet und hat noch den kleinen Makel am DVI Anschluss ...

Ich denk ma wenn du 100€, evtl. etwas mehr bekommst biste gut dran ...
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

150€ wirste auf garkeinen Fall bekommen, die "alte" 260er kostet neu schon nur knapp 135€, deine ist 8 Monate alt, übertaktet und hat noch den kleinen Makel am DVI Anschluss ...

Ich denk ma wenn du 100€, evtl. etwas mehr bekommst biste gut dran ...

Wo holst du denn eine für 135€ her:huh::huh::huh:.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Nagut aber Asus ist ja nochmal ein bischen was anderes als Zotac und Konsorten.
Sollte ich eher mein Mobo verscherbeln und mir ne 2te Gtx260 zulegen denn der Verkauf scheint ja nicht zu lohnen.
Was würde ich denn ca. für mein Mobo und mein NT kriegen..............@Sig.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Naja, Zotac ist auch nicht sooo schlecht....und mit dem DVI problem, naja...

Mobo: 75
NT: 50-55

GTX260 SLI ist sicher keine schlechte Lösung, aber haste auch ein SLI Mobo rumliegen? Mag sein das du dann auch dein CPU nicht allzu hoch Ocen kannst...wie mit nem P45er

Gruß

Naja desshalb frage ich ja was ich für meine sachen noch so kriegen würde, weil ich mir dann ja ein entsprechendes Board besorgen würde was mich ja dann "billiger kommt" als wenn ich meine alte für ein Appel und n Ei vekaufe verstehste;).

Und der Prozzi wird ja auf den beiden Boards auch nicht schlechter laufen oder ist ja immerhin ein x48er.

Mit den Boards kann ich meine 2 Karten mit 2x16 Lanes befeuern:Computer - Service & Vertrieb » Artikelinfo
oder dem hier:Computer - Service & Vertrieb » Artikelinfo

Dann die 2te Gtx260 und alles ist geritz oder meinste nicht:ugly::huh:.

Der Prozzi dürfte dort doch auch genauso hoch getaktet werden oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

das wird nix ... der X48 Chipsatz unterstützt kein SLI da brauchst du einen 780i Chipsatz :ugly:
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

das wird nix ... der X48 Chipsatz unterstützt kein SLI da brauchst du einen 780i Chipsatz :ugly:

Ehrlich....:ugly:....wozu hat der denn 2x16 Lanes ist der etwa nur für Crossfire:ugly:.
So ein Rotz aber die 780i und so sollen doch nicht so dolle sein oder ???
Der X58er mit i7 kann doch auch Sli desshalb dachte ich das würde funzen und ich brauche umbedingt ein Board wo ich mindestens genauso hoch mit meiner Cpu komme:ugly:.
Andere Board empfehlungen...Preis ist mir egal hauptsache bewährtes Board.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

...Nur hast du es denn so eilig? Wo bremst denn die GTX, meine reicht für alles...Sonst spar ein bissel, 3-6 Monate (Moneten abhängig :-)) und verticke die GTX und kauf eine X2 oder eine GTX295...ich denke nicht das die Graka noch so arg runter geht bis zum Jahresende...

Eigentlich hab ich mir diese Frage auch schon gestellt, wegen OC und nicht geeignetes P5Q-Pro (über 3,8)...Nur denke ich eher warten bis die S1366 Mobos/Cpus Preislich senken und dann richtig upgraden...du kriegst dann sicher noch ordentlich was für CPU/Mobo/RAM um ne zweite GTX zu verbauen...zB, Lösungen gibts für des Dilemna mehr als meine Finger tippen können :ugly:

Gruß

Finde den Werteverlust einfach super schmezhaft für mich, kann mich nicht daran erinnern wann jemals die Preise für Grakas so extrem in so kurzer Zeit vielen wie jetzt...einfach krass:ugly:.
Und ATi will ich nie wieder in einem meiner Rechner sitzen haben, und schon gar nicht mit 2x8Lanes.Verstehe nur nicht warum du bei dem Board mit ocen meckesrt, bei mir läuft alles super bis jetzt.Ich will halt einfach die beste Leistung aus meinem Sys rausholen bevor es nichts mehr wert ist und ich es nicht mal mehr verkaufen kann, will ja anfang/mitte nächsten jahres ja auf i7 umsteigen und dann werde ich ja nur noch 40€ für die Graka bekommen oder was:ugly:.
Oder sollte ich auf den GT300 warten???
Dachte könnte auch mir ne Gtx285 zulegen??? Oh man soviele Gedanken auf einmal:ugly:.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Ach was solls, ich werde heute losgehen und mir ne Gtx285 zulegen:ugly:.
Will halt Power ohne Ende und das geht ja nur mit dieser.
Werde hier nochmal posten wie sie so ist...
Hab meine Gtx260 fürn 100er an meinem Kumpel verkauft.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Naja, eine GTX295 passt auch auf nem P45 Mobo, aber wird teuer :D

GTX285 rockt schon :daumen:

Hab sie mir nun geholt (Gtx285 Asus) bin eigentlich voll zufrieden nur ist das Overclockingpotenzial nicht so dolle, aber minimum Frames von Far Cry2 und Crysis sind krass angestiegen.Gta 4 läuft auch gefühlt besser mit nun 60,1 Frames.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Wir sind hier am Marktplatz. Diskutieren dürft ihr wo anders. Hier werden Schätzungen abgegeben - mehr soll es dann auch nicht sein.
 
AW: Was würde ich für meine Gtx 260 kriegen???

Wir sind hier am Marktplatz. Diskutieren dürft ihr wo anders. Hier werden Schätzungen abgegeben - mehr soll es dann auch nicht sein.

Nagut dann kann der Thread geclosed werden Grafikkarte ist weg! Hab ich einfach mal für 100 an einem Kumpel verscherbelt:ugly:.
 
Zurück