Gamefruit93
PCGH-Community-Veteran(in)
Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?
Hi
,
Mich würde mal interessieren was ihr euch so für Features wünscht für die kommenden GTA's?
Hier meine Wunschliste:
-Mit Passanten interagieren. (Reden, Fragen, Scherzen)
-Ein detailgetreues Schadensmodell
-Schlauere Cops
-Mehr Reaktionen des Umfelds
-Mehr Fahrzeuge
-Anwählbare Ego-Perspektive
Das ist jetzt so das was mir spontan einfällt.
Jetzt seid ihr dran.
Hi
,Mich würde mal interessieren was ihr euch so für Features wünscht für die kommenden GTA's?
Hier meine Wunschliste:
-Mit Passanten interagieren. (Reden, Fragen, Scherzen)
-Ein detailgetreues Schadensmodell
-Schlauere Cops
-Mehr Reaktionen des Umfelds
-Mehr Fahrzeuge
-Anwählbare Ego-Perspektive
Das ist jetzt so das was mir spontan einfällt.
Jetzt seid ihr dran.



Das reich tmir schon wenn ich so ein Mist an der Konsole verwenden muss... XBoX 360 lässt grüßen 

naja jeder hat seine eigene "meinung"...