Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?

Gamefruit93

PCGH-Community-Veteran(in)
Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?

Hi :D,
Mich würde mal interessieren was ihr euch so für Features wünscht für die kommenden GTA's?

Hier meine Wunschliste:
-Mit Passanten interagieren. (Reden, Fragen, Scherzen)
-Ein detailgetreues Schadensmodell
-Schlauere Cops
-Mehr Reaktionen des Umfelds
-Mehr Fahrzeuge
-Anwählbare Ego-Perspektive

Das ist jetzt so das was mir spontan einfällt.
Jetzt seid ihr dran. :)

AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?

Auftunbare Fahrzeuge (Polizeimonitor oder sowas)
Mukki Bänke
Langzeitsterne (zb. das wenn man mal wirklich Mist gebaut hat, dass man etwas länger untertauchen muss)

- Besseres und realistischeres Fahrverhalten (ohne eine Simulation zu werden)
- Integration von Lenkrädern
- Die Möglichkeit mehr zu machen als nur Vollgas oder gar kein Gas (das regt mich jedesmal extrem auf, ich will auch mal gemütlich rum fahren)
- Bessere KI
- größere Welt
- Mehr Fahrzeuge und Waffen
- Mehr Missionen
- Mehr Nebenmissionen
- Verhalten hat langfristige Wirkung auf die Umgebung

Was nicht geändert werden soll.... bitte behaltet den genialen Witz bei.

klingt gut stachelturm ^^

ich will zum bsp auch ma selber blinken können. ne manuelle gangsteuerung wär doch auch witzig (optional). dann könnte man ne tuningwerkstatt mieten und dort auch einstellungen am motor machen oder zeugs umbauen usw usf. was nutzen die ganzen tollen autos, wenn sie "wertlos" sin (man klaut sich halt nen neues, wenn das alte im po is - kein anreiz, ne karre zu hegen und zu pflegen *g*). as ich auch toll fand, war dass man geschäfte kaufen konnte un dann immer die kohle abholen konnt. wobei mer kohle ingame ja nu wirklich ned brauch. klamotten als höchstes er gefühle. waffen liegen überall rum im notfall un im sp lad ich eh immer neu, wenn alles weg is xD da könnt mer sich vllt auch was einfallen lassen. miete, grundstückssteuer, dem steuereintreiber nen pferdekopf unters kisen legen, das er nen monat keine kohle will... :ugly:

mehr versteckte Missionen, Banken/Stores usw ausrauben konnen, in alle Gebäude reingehen konnen ....:daumen:

Alles was ihr angesprochen habt + ab und an mal Kollegen die man sich dazu hohlen kann um irgendwas zu machen.

Empfehle euch ihr weiter zu wünschen passt ja zum neun GTA V :)
GTAV Sammelthread

@Omega
Ich hasse Gamepads am PC ;) Das reich tmir schon wenn ich so ein Mist an der Konsole verwenden muss... XBoX 360 lässt grüßen :ugly: Aber daran würde ich auch nie im Leben GTA spielen. :ugly:

Für die Rennen in GTA hab ich gerne mein Playsi 2 Controller verwendet (per USB-Adapter), das ging viel einfacher, als mit der Tastatur.
V sollte wieder etwas von dem Flair von Vice City und SA bekommen. (wobei die 4-Fache Mapgröße im Vergleich zu GTA IV echt krass ist)

Ich hoffe das mit der Map wird eingehalten.
Das wäre geil.
Einfach mal so rumfahren, Musik hören... hachja :redface:

@Omega
Ich hasse Gamepads am PC ;) Das reich tmir schon wenn ich so ein Mist an der Konsole verwenden muss... XBoX 360 lässt grüßen :ugly: Aber daran würde ich auch nie im Leben GTA spielen. :ugly:

Gut, dann könnte man deinen Wunsch evtl. nur noch mit einem Lenkrad + Pedale bewerkstelligen, denn wie will man sonst z.B halbgas geben?
"W" oder "Pfeil Oben" halb reindrücken klappt da nicht.

Ich wünsch mir als erstes dass der PC diesmal mal besser programmiert wird und nicht dass es so ein Flop von der Grafik und Performance her wie GTA 4 anfangs wird. Oder so wie es grad beim neuesten Abklatsch von Rockstar bei L.A. Noire für PC zu hören ist, die lernens einfach nicht. Ja und sonst, die Dinge die man gehört hat, von den Freizeitdingen die man in diesem Spiel machen kann, das hört sich alles schon ziemlich gut an, also wenn es das Spiel wirklich alles hat wie in dem Artikel von PCGH mal geschrieben mit den Mountainbiketouren usw. dann ist dem meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.

(das regt mich jedesmal extrem auf, ich will auch mal gemütlich rum fahren)

oh man:lol:

kannst auch in der realität
kauf dir den bus simulator. da kannst du gemütlich rum fahren.

reicht wen das spiel richtig läuft. und von allen hardware geräten unterstützt wird.

Ich hoffe, dass Rockstar Games GTA 5 besser auf den PC portiert. (Obwohl GTA 4 bei mir ganz gut läuft auf hohen Einstellungen und mit der 0.79enb mod^^)

Falls es jemand interessiert, hier ist mein System:

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33ghz
Nvidia GeForce GTS 450 1gb
4GB RAM

Ich hab also nicht so einen High-End PC.

ich würde mir die Feuerwehr und Krankenwagen Missionen aus den alten Teilen zurückwünschen!

Also ich finde das nächste GTA (also VI) sollte mal wieder in der Vergangenheit spielen!:hail:
90er, 80er, vielleicht auch noch 70er.
Kann das Moderne irgendwie nicht mehr sehen. Ich fand das bei den älteren Teilen gerade gut, dass diese einen nochmal in die Vergangenheit reißen konnten..:)

First person sicht :D auch im auto das man ein feeling wie in nFs bekommt

Also ich finde das nächste GTA (also VI) sollte mal wieder in der Vergangenheit spielen!:hail:
90er, 80er, vielleicht auch noch 70er.
Kann das Moderne irgendwie nicht mehr sehen. Ich fand das bei den älteren Teilen gerade gut, dass diese einen nochmal in die Vergangenheit reißen konnten..:)

GTA V meinst du(5).:).

Wenn ich so Dinge lesen muss wie Fp ansicht auch in Autos blablabla...:schief: naja jeder hat seine eigene "meinung"...

Zurück