G
Grestorn
Guest
AW: was wird tatsächlich verbraucht ? Mythos ? Warheit
Das sind genau die Leute, die dann schreien, "das sch... Spiel xyz ist nicht Overclocking kompatibel!!!"
Aber wie gesagt, ich muss niemanden überzeugen. Wenn dann nur nicht immer die Hilferufe kämen, wenn die am äußersten Limit betriebene Hardware dann doch mal Ausfälle zeigt. Das Forum ist voll davon.
Prime und Furmark gleichzeitig halte ich für praxisuntauglich.
Das sind genau die Leute, die dann schreien, "das sch... Spiel xyz ist nicht Overclocking kompatibel!!!"
Aber wie gesagt, ich muss niemanden überzeugen. Wenn dann nur nicht immer die Hilferufe kämen, wenn die am äußersten Limit betriebene Hardware dann doch mal Ausfälle zeigt. Das Forum ist voll davon.
Was misst Du da bitte? Inkl. Monitor, Stereoanlage und Fußheizung? 720 Watt ist viel zu viel für Crysis 3. wenn man nur den Rechner misst.Crysis 3 etwa produziert bei mir 720W Verbrauch aus der Dose.

) investiert. Da ich meinen 6600k übertaktet habe und dazu eine 390 Nitro+ BP(alles 2015) hatte ich mich für das SF Leadex 550W Platinum entschieden(damals glaube €120,-).Eben aus dem Bewußtsein heraus, genug Sicherheitsreserve zu haben. Warum ich das erwähne? Weil bei mir BF1 ohne Probleme läuft! kann natürlich auch alles Zufall oder Glück sein