R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Wie ihr wohl im Thread Titel schon lesen konntet, handelt es sich hier um einen Thread in dem ihr eure lustigste Erfahrung(en) Posten könnt/sollt. 
Ich fang dann gleich mal an
Also:
Ich war auf dem TS eines Kollegen, auf einmal kommt da so ein Kiddy rein und meint mich als Hur****** zu beleidigen müssen. Daraufhin hab ich ihn dann ein Bisschen getrollt mit:
Die Polizei hört mit und das Jugendamt auch
Deine Mom bekommt jetzt voll Ärger und soo
Am Ende hat der glaub fast geheult und mich hats vor lachen fast vom Stuhl gefegt

Jetzt seid ihr dran!

Ich fang dann gleich mal an
Also:
Ich war auf dem TS eines Kollegen, auf einmal kommt da so ein Kiddy rein und meint mich als Hur****** zu beleidigen müssen. Daraufhin hab ich ihn dann ein Bisschen getrollt mit:
Die Polizei hört mit und das Jugendamt auch
Deine Mom bekommt jetzt voll Ärger und soo

Am Ende hat der glaub fast geheult und mich hats vor lachen fast vom Stuhl gefegt


Jetzt seid ihr dran!

...Ich glaub ich hätte ihn das Ding kaufen lassen sollen, war ja nicht wirklich teurer - aber so gemein bin ich dann doch nicht^^