Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
[X]Cola, Fanta usw.
[X]Kaffee

Letzteres zu "ruhigeren" Spielen, wie Strategiespiele, ersteres aber vorrangig zu allem anderen.
Etwas alkoholisches kann ich dafür nicht gebrauchen, da wird man so unkonzentriert auf Dauer.
 
[X]Cola, Fanta usw.
[X]Kaffee

Aber mal ehrlich, hätte die fragen ich ehr "Was raucht ihr so neben dem Spielen her" heissen sollen?:lol:

Was man da so manchmal Online erlebt ist nicht mehr feierlich. :ugly:
 
[X]was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)
Also Putzmittel und so jetzt vielleicht nicht, aber was ich halt an normalen Getränken da hab. ;)
 
[X] Wasser

Ich trinke ausschließlich Wasser und das nicht nur beim Zocken. Der Mensch braucht zum Leben keine anderen Flüssigkeiten als Blut und Wasser, also kommt auch nichts anderes in meinen Körper rein und ich bin mit meiner Lebensweise kerngesund ... ;)

MfG, boss3D
 
[X] Wasser (Mit Säften)
zu 80%
eher selten: (Blut-)Orangensaft,Cola,Energy-Drink, Eistee
Tee eher im Herbst/Winter
 
[x] Wasser

Trinke so gut wie nur Wasser und das nicht nur beim zocken ^^

Kein Alk!!! Ich finde es immer affig wenn meine Freunde zur LAN-Parties Alk mitbringen...:schief:
 
[x] Bier
[x] Cola

Am besten schönes kaltes Bier. Da fällt mir ein, ich wollte schon lange mal "Duff" gekauft haben.


Eine weitere gute frage währe "Habt ihr schon mal mit eurem getränk eure Tastatur geschrottet?" Ich noch nie, meine alte G15 lebt schon sei 4 Jahren und wird von mir nie ersetzt, außer sie gibt ihren löffel ab.
 
Ich trinke wirklich nur (fast) nur Wasser xD

Und meiner Meinung nach bringt es nicht wann man schon am Anfang der LAN-Party anfängt zu saufen und dann nur ne halbe Stunde spielen kann weil alle schon dicht sind ...
 
Zurück