TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Was stört euch an Battlefield 3?
Joa, gab bereits einen ähnlichen Thread im Crysis forum und dachte komm fragst mal nach was die anderen denken
.
Antwort-Möglichkeiten
[X[Übermäßig viele Cheater / Glitcher
[X]Schlechter Support vom Hersteller / Forum
[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs
[X]Zu kurze Story? (Unter 8 stunden)
[X]Schlechter CO-OP
[X]Kein VOIP (Weder CO-OP noch MP auf dem PC)
[X] Wertlegung auf Statistiken (Battlelog - mindert den Spielspaß da die Leute Campen um eine gute K/D zu bekommen)
[X]Battlelog an sich mit seinem Sozialen Aspekt (Ich brauche kein 2. Facebook)
[X]Kein integrierter Serverbrowser und Origin Zwang!
Wäre toll wenn mir jemand erklären würde wie ich nachträglich eine Umfrage anhängen könnte!.
Joa, gab bereits einen ähnlichen Thread im Crysis forum und dachte komm fragst mal nach was die anderen denken
.Antwort-Möglichkeiten
[X[Übermäßig viele Cheater / Glitcher
[X]Schlechter Support vom Hersteller / Forum
[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs
[X]Zu kurze Story? (Unter 8 stunden)
[X]Schlechter CO-OP
[X]Kein VOIP (Weder CO-OP noch MP auf dem PC)
[X] Wertlegung auf Statistiken (Battlelog - mindert den Spielspaß da die Leute Campen um eine gute K/D zu bekommen)
[X]Battlelog an sich mit seinem Sozialen Aspekt (Ich brauche kein 2. Facebook)
[X]Kein integrierter Serverbrowser und Origin Zwang!
Wäre toll wenn mir jemand erklären würde wie ich nachträglich eine Umfrage anhängen könnte!.
(wähend ich aus BC2 sogar noch die ganzen Team-Namen kenne, und das ist ja schon deutlich länger her ...)