Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player xxx (for 30 minutes) ... BC2! (schlecker79)" [Admin Decision]

Schick. Das stört mich auch die Spastenadmins.

Ja adminwilkür. Bin auch von so vielen Metro und Air Server gebannt dank diesen Lappen. Glaube aber das da ein offizieller Community thread im BL gibt worum sich dann offiziell gekümmert wird.

Vor allem lustig wenn ein Admin gerade in dem Team ist das einen in der Base festnagelt die ganze Zeit:schief:.

Gestern 18:00 auf Metro. Die Sonne scheint, die Noobtuber tuben, die Vöglein zwitschern der Admin heult rum :D

Ja adminwilkür. Bin auch von so vielen Metro und Air Server gebannt dank diesen Lappen. Glaube aber das da ein offizieller Community thread im BL gibt worum sich dann offiziell gekümmert wird.

Ich würd mir halt die Serverregeln durchlesen, da steht dann bestimmt, das XY nicht erlaubt ist. Wenn er dich einfach so banned hat (siehe 10203040 )-> kannst nix machen, ist wahrscheinlich sowieso besser nicht auf dem Server zu spielen.

Ich hatte keine regeln gebrochen. Mit 31:1 im Jet wirst dann voll gelabert das de mal was anderes machen sollst woraufhin ich dann nur schrieb: "gibt viele die besser sind als ich also find dich doch damit ab"

10sec später. Banned reason: ok, wir finden uns damit ab.

Das ist Willkür!

Ganz ehrlich Shicehaufen: Ich wuerds auch so machen. Zumindest kicken

Natuerlich gehoeren jets zum spiel dazu aber so leute kann ich auch nicht leiden die nur in dem Teik rumhaengen.

Du kriegst die Jets, wenn ein einigermaßen guter Pilot drin sitzt, nicht runter. Allerhoechstens mit der Tunguska.

Mi den stationaeren AT Waffen kannste es knicken,mit stinger kannste es knicken genauso wie mit soflams und javelin.

Und nur Jet fliegen hat fuer mich nichts mit einem guten Bf Spieler zu tun.

Das gefährlichste für einen Jet ist ein Jet mit nem besseren Piloten drin. Und Airwarfare gehört sehr wohl in ein bf. Regt sich jemand auf wenn über den besten Tank driver??? Noch nur gehört. Und ich hab den Weltrang 6. in meiner Freundes liste. Der macht damavand mit 240:3 da regt sich niemand auf. Aber die Bösen Bösen Jets. Ehrlich das ist genau so willkürlich.

Außerdem hab ich nur so lange in dem Teil rumgehangen weil mich niemand runter geholt hat. Den besagten tot erlitt ich im heli. Und 3 mal darfst du Raten was mich da raus geschossen hat?!? Richtig ein Jet.

Also: jetspawn, ab in die Luft. Den typi 4 mal abgeballert, ragequit und dann an auf Bodenziele.

Und dann der dumme Spruch mit Ban.

Lächerlich!

Die Jets gehören aber nunmal zum Spiel. Sollen die lieber am Boden bleiben? Bevor ich mich aufrege dass jemand mit 31:1 im Jet sitzt, würde ich mich eher fragen, warum keiner aus meinem Team mal versucht, den gegnerischen Jet mit dem Heli, der Flak oder unseren eigenen Jets runterzuholen. Wenn der 2 weitere Jets und ne Viper an der Backe hat wird er kaum noch zu was anderem als Luftkämpfen kommen und kann dem Bodenpersonal schon mal deutlich weniger auf den Keks gehen. Das setzt natürlich voraus, dass das Team auch gewillt ist, den Gegner zu beschäftigen und in Kauf nimmt evtl. abgeschossen zu werden. Aber anders gehts nicht und die Jets können sonst machen was sie wollen. Jammern hilft meist nicht :D

Was stört mich an BF3... :huh:

eigentlich nur die Willkür einiger Admins... :daumen2:

Ich Spiele zu 90% TD auf HC ... only Recon :devil:
Da kommt es halt schon mal vor das man 50:10 +/- hat je nach Tickets...

Nirgends (ServerRules) steht was von No Sniper... man wird gekickt, gebannt, zerflamed und weiß der Geier was... vor allem wenn Admins in den Kopf bekommen... Das nervt :wall:

Ansonsten kann man meiner Meinung nach das meiste was hier genannt wurde auf schlechtes TP ableiten :slap:

"Du wurdest vom Server geworfen! Grund: KD over 2.0"

Nervt und zwar richtig, nur weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen

Bitte genau lesen was ich geschrieben habe. Wenn man nur im jet sitzt!!!

Es geht darum, dass ein guter jet pilot nicht von infanterie abgeschossen werden kann. Jet vs. jet is klar.

Und das mit dem Tank: Glaub mir es ist viel leichter n tank zu schrotten. Du hast waffen die gegen tanks auch was bringen.

Die Stationaeren Waffen, rpg, javelin, Minen und c4. Damit hast du auf jeden fall ne chance gegen tanks.

Die Balance ist einfach nicht gegeben. Und das so extrem auszunutzen find ich ********.

Ich hasse einfach leute die laut battlelog mitm jet ne killrate von 10000 und mehr haben aber dafuer nur 120 kills mit ner normalen waffe. DAS regt mich auf.

Wer unbedingt nur fliegen will soll mitm ms flighr sim spielen.

Fuer mich ist bf, auch selbst fahnen einzunehmen , supporten, reviven und zu reppen. Das ist bf und nicht nur stupides ausser luft killen.

Da hast Du grundsätzlich recht @ Bummsbirne :daumen:

Wobei man mit der Flugabwehr die Jets schon gut vom Himmel bekommt... hängt allerdings auch von der Karte ab... Ausgewogen ist das trotzdem nicht...

Ich find jet trotzdem geil. Und von meinen knapp 53000 kills sind nur knapp 22000 mit'm Jet. Also ich kann auch anders. So ist's nicht.

Is ja auch in ordnung shice.

Hoffe aber du verstehst mich auch n bissl. Die jets kann man nur mit ner mob. anti air runterholen.

Und die Centurion konnen se auch bei jederr map weglassen. Die is naemlich total fuern po. Auf mittlere bis weite distanz kannste die teile knicken.

Deshalb sitzt da auch nie einer drin.

Das nervt mich auch ohne Ende.

Was mich mittlerweile nicht mehr nervt ist der eod bot.

Hab den erst jetzt fuer mich entdeckt. Mcom scharf machen, inne ecke stellen und defuser "totschweißen"^^

Antwort-Möglichkeiten:
[X[Übermäßig viele Cheater / Glitcher
[X]Schlechter Support vom Hersteller / Forum
[X]Spiele Technik wie Hitbox & Bugs
[X]Zu kurze Story? (Unter 8 stunden)
[X]Schlechter CO-OP
[X]Kein VOIP (Weder CO-OP noch MP auf dem PC)
[X] Wertlegung auf Statistiken (Battlelog - mindert den Spielspaß da die Leute Campen um eine gute K/D zu bekommen)
[X]Battlelog an sich mit seinem Sozialen Aspekt (Ich brauche kein 2. Facebook)
[X]Kein integrierter Serverbrowser und Origin Zwang!

Wäre toll wenn mir jemand erklären würde wie ich nachträglich eine Umfrage anhängen könnte!.
Da fehlen mir noch einige Antwortmöglichkeiten. ;-)
  • keine ModTools
  • kein Battlerecorder
  • keine Freecam/Spectator
  • keine Befehlskette
  • unlock-Wahnsinn
  • nutzloses ComRose
  • nutzloser Squad Leader
  • katastrophales Squad Management
  • kein TacRose/TacMap für Squadleader
  • im Vergleich zu Bad Company 2 enttäuschende Destruction
  • Autoheal
  • Autorepair :klatsch:
  • RoundPool statt MagPool (Munitionsmanagement)
  • unendlich Sprint/Ausdauer :klatsch:
  • unendlich Munition in Jet :klatsch:
  • unendlich Munition in Hubschrauber :klatsch:
  • kindergarten Flugphysik
  • USA gegen Russland :klatsch:
  • keine 3. Fraktion
  • Flaggen viel zu nahe beinander, außen rum leerer Raum bis zur uncap
  • Flaggen haben absolut keine taktische Bedeutung
  • teilweise haarsträubendes Mapdesign
  • katastrophale Spawnpoints/Spawnlogik
  • kein Fokus auf Teamwork
  • AC130 auf Schienen

Ich kannte das Tool schon lange vor dessen offiziellen Ankündigung. ;-)

Das ändert aber nicht dass Battlefield 3 keinen eingebauten Spectator Modus hat. Die FreeCam ist eine super sache für alle die Videos mit BF3 machen wollen.
Aber für die Masse der Spieler ist sie kein Ersatz für eine ins Spiel integrierte Spectator bzw. Freecam funktion allein schon wegen der Art und Weise wie dieses externe Tool funktioniert. Auf Ranked/PB-Servern sowieso nicht.

Unter einem Spectator verstehe ich auch eine ganz andere Art der Spielbeobachtung, wie man sie von anderen Franchises kennt. Hier gehen wir wieder mehr in Richtung e-sport.

P.S. Interessant ist woran kiwigog arbeitet. Eine FreeCam die nicht auf ein Vehicle angewiesen ist. http://blog.allenthinks.com/?p=331

Zuletzt bearbeitet:
Zurück