AW: Was stört euch an Battlefield 3?
Das ist ja schon wieder lustig
Ja der flame ist heftig
Haben letzens auf metro gezockt, und mit dem m320 smoke rumgeballert (2 clankollegen und ich). Dann kam ein Ami im Chat und meinte "Damn nazis are using gas"![]()
Das ist ja schon wieder lustig


.






