Was sind eure "Most Wanted" Spiele ?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Auf welche Spiele wartet ihr am meisten?:)

Bei mir sind es zur Zeit:

- Watch Dogs
- GTA V
- Dragon Age 3
- The Division
- Star Citizen
- Satellite Reign

Am meisten warte ich auf UT4 mit dem Spielmodi Warfare, befürchte aber es ist vergebens.

Dragon Age 3
Survarium
Wolfenstein: The New Order

Aber eigentlich bin ich vorsichtiger geworden und warte eher auf let's-play-Vids und entscheide dann was gekauft wird.

Aber eigentlich bin ich vorsichtiger geworden und warte eher auf let's-play-Vids und entscheide dann was gekauft wird.

Kann ich so direkt unterschreiben.
Vor allem sind die Games heut zu Tage wenn sie auf den Markt kommen noch in der Beta Phase.
3 Monate später sind sie meist schon günstiger und Bug freier geworden^^

Dark Souls 2 PC (Collectors Ed ist schon vorbestellt)
The Witcher 3: Wild Hunt
Super Smash Bros Wii U
Kingdom Come: Deliverance

Killer is Dead: Nightmare Edition
Wolfenstein: The New Order
The Incredible Adventures of Van Helsing 2
Enemy Front

Auf einen richtigen Oldshool Shooter mit aktueller Technik würde ich mich riesig freuen. Weg mit diesem Autohealschrott und Waffen welche ich erst anlegen muss. :daumen2:
Gern auch komplette Reboots vergangener Titel. Nachdem das aktuelle Thief so ein Schrott geworden ist, auch gern die alten Teile mit neuer Technik. Hierbei könnte ich etliche Games nennen, welche einen neuen Anstrich vertragen könnten.

Ebenso auf ein neues:
Unreal
Unreal Tournament
Quake
Half Life
Postal
Doom

GTA V
Witcher 3
Watch Dogs
Star Citizen
Metro Last Light Nachfolger (es soll was kommen)
Portal 3 (muss mal gesagt werden, ich finde die Serie super:ugly::daumen:)

Half Life 3

(Nicht, dass es meines wäre, aber noch unerwähnt?)

Half Life 3 könnt ihr beerdigen, hab es selbst schon getan, hab letztes Jahr ne Meldung gelesen wo Valve iwie angedeutet hat es nicht mehr als aktives Projekt zu haben.

Mein Most Wanted ist nach wie vor The last Guardian, aber ich denk das es ähnlich wie bei Half Life 3 wird.

An Filmen sind es Avatar 2 und District 9 Teil 2

Zurück