News Stalker 2 und Co. - Most Wanted 2024+: Auf welche PC-Spiele freuen Sie sich am meisten?

Enshrouded - Die Demo hat schon mal überzeugt und sollte das Spiel nen großen Mod-Support bekommen, ist es - für mich persönlich - Valheim 2.0

Hollow Knight Silksong - Most wanted, wann Team Cherry? WANN?

Sons of Forest 2 - Ab Februar kommt ja dann 1.0, viel Neues dazu gekommen und die Insel wurde ja scheinbar gut befüllt.

Alone in the Dark - Hoffentlich wird es ein gutes Remake.

Auf Stalker 2 bin ich auch gespannt, mal schauen ob es der traurigen Umstände überhaupt 2024 fertig wird oder es sich weiter verschiebt.
 
Ich hoffe einfach auf ein wirklich gutes Dragon Age.

Origins zählt immer noch mit zu meinen absoluten Lieblingstiteln und immerhin wurde für Dreadwolf ja doch wieder auf eine Einzelspielererfahrung umgeschwenkt.

Bioware ist nicht mehr "das" Bioware, aber die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt.
 
ist den die Spiele Liste korrekt, viel spiele glaube ich gar nicht das die rauskommen wie, Death Stranding 2, und Crysis 4 und viele mehr. Gespannt bin ich auf Stalker 2.
 
Squadron 42 in die 2024 Release Liste zu nehmen ist aber mutig. 😄

Ich kaufe die meisten Spiele inzwischen erst nach einem Jahr. Nicht wegen dem Preis, sondern einfach um ein fertiges, poliertes Produkt zu haben.

Bei Stalker 2 werd ich aber vermutlich schwach werden, obwohl es sehr wahrscheinlich mehr Bugs als Mutanten in der Zone geben wird...
 
Bisher noch nichts interessantes entdeckt in den Pc Release Listen 2024/2025. Spar ich mir immerhin das aufrüsten des Rechenknechts. :D
 
Bin gespannt auf "Rise of the Ronin" schon ende März u "Black Myth: Wukong" ein wenig später im August, ich freue mich auch auf DLC "Shadow of the Erdtree - Elden Ring" wann? Überaschung!!! noch mal 100 Stunden zusätzlich zum Haupt-Spiel.......
 
Stalker 2 natürlich - Crysis 4 (kommt da wirklich was?) später mal. Wird interessant zu sehen sein, wie man ein mehr als 20 Jahre altes Max Payne heute anbieten wird - werde es mir wohl auch nicht holen.

Wird ein günstiges Jahr, da ja Stalker auch im Gamepass sein soll. Endlich mal Zeit ein paar Spiele nachzuholen.
 
PRIM fehlt in der Liste - ich hab die Hoffnung, dass es endlich dieses Jahr erscheint nachdem es schon gefühlt 2 Jahre in Verzug ist ;-)
Ansonsten ist Crysis 4 mega interessant , und ganz klar Max Payne (das hab ich damals, als es rauskam, durchgesuchtet);-)
 
Seitdem ich vor kurzem VR gaming entdeckt habe, habe ich so gut wie null Interesse in Bildschirm-Gaming. Leider ist das Angebot bei VR Games (noch) dürftig.
 
Stalker 2 würde mich freuen wenn es so wäre wie Stalker aber ich bezweifle es.

Zur Zeit mach ich aber VR Zeug, Quest 3 usw.
 
Also bei mir allem voran Horizon Forbidden West, da ich mir dem Vorgänger echt viel Spaß am PC hatte. Danach freue ich mich auf Hellblade 2 und die Max Payne Remakes, die ich im Original auch etliche Male durchgespielt habe. Wenn das alles gut, wird, freut sich mein Gamerherz schon mal richtig toll.

Zuschlagen werde ich voraussichtlich sowieso bei allen Spielen wie üblich erst 1-2 Jahre nach Release, zumal ich erst einmal weiter die Spiele von 2022/2023 genießen darf und da stehen immer noch welche auf der Wunschliste.
 
Monster Hunter Wilds ist in der Liste trotz 2025, aber kein GTA 6? tztztz

Und um Hollow Knight Silksong ist es derzeit sehr Still.

Ich freue mich auch auf viele andere Spiele die nicht in der Liste sind.
Indie und so.
 
Zurück