News Stalker 2 und Co. - Most Wanted 2024+: Auf welche PC-Spiele freuen Sie sich am meisten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2 und Co. - Most Wanted 2024+: Auf welche PC-Spiele freuen Sie sich am meisten?

2024 ist gestartet und wie immer fragen wir die PCGH-User nach ihren Most-Wanted-PC-Spielen für 2024 und später. Vor allem das erste Quartal hat schon zahlreiche feststehende Spiele-Releases.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2 und Co. - Most Wanted 2024+: Auf welche PC-Spiele freuen Sie sich am meisten?
 
wirklich heiß bin ich bei den aufgelisteten Games eigentlich auf nichts, ggf. auf das neue Mechwarrior 5: Clans wenn es denn dieses Jahr kommen sollte, ansonsten mal schauen was die Ex-DICE Entwickler aus Arc Raiders machen, The Finals war ja schon mal ein erfrischender Ansatz, aber geht mir zu sehr Richtung Overwatch von der übertriebenen Aufmachung

SC: Squadron42 vielleicht noch, wenn es denn dieses Jahr ebenso kommen sollte, von wegen it's done when it's done, der Duke lässt grüßen, Skull and Bones sieht noch ganz witzig aus, aber der dünne Inhalt ist keine 50-60€ wert und wird irgendwann im Sale gekauft

*edit*
ah ja genau, Manor Lords könnte auch noch gut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich am meisten auf
Stalker 2 und Manor Lord gefolgt von Homeworld 3
wobei bei Homeworld 3 die Freude noch etwas gedämpft ist
weil Gearbox keine Infos zum GoG release rausgibt.
 
Also am meisten freue ich mich auf Larians nächstes Spiel in 5-6 Jahren:ugly:

Aber im nächsten jahr wird auf jedenfall Dragon Dogma 2, Hades 2 und hoffentlich auch Dragon Age Dreadwolf gezockt.
 
Ufff, schwierig.
Auf welches Spiel freut man sich am meisten...
Schwanke, denke ich, zwischen dem Gothic 1 Remake und Avowed.

Würde jetzt mal aus dem Bauch herraus sagen das ich mich auf das Gothic 1 Remake noch ein bisschen mehr freue, als auf das Avowed. Einfach weil ich das Setting, mit der Minenkolonie, ein bisschen mehr mag und sehr gespannt darauf bin was es neben dem ganzen Vertrauten Dingen, die man mehr oder weniger schon aus dem Original kennte, neues zu entdecken geben wird.
 
Ich freue mich verhalten, weil wahrscheinlich eh mind. die Hälfte der Titel auf welche ich mich freue auf 25 verschoben werden.
 
Fifa25 (EA Sports FC 25) wird alle wegfegen :ugly:

In einer Welt in der Starfield den "most innovative gameplay award" bekommt ist alles möglich
 
ah Space Marines 2 vielleicht auch noch, aber das sieht selbst mit High-End Hardware nach 30FPS Ruckelorgie aus und Thrones and Liberty als alter Lineage 2 Veteran, aber ich hoffe dass sie die Umsetzung der asiatischen Version für den US/Europa Markt anpassen und das da nix mit P2W oder auch Bot Mechanismen kommt und mal schauen was sie aus SW: Outlaws machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten auf Temptest Rising. Der Rest ist so ein Mix aus wie weit geht die technik "Stalker2" über Nostalgie Max Payne und Gothic. Und der Rest ist irgend wie schonmal dagewesen oder wird nicht vermisst.
 
Also freuen tu ich mich am meisten auf Haunted Chocolatier, aber da steht noch nicht fest, ob es dieses Jahr erscheint. Ansonsten Hollow Knight Silksong und das Stardew Valley 1.6 Update.
Schon erstaunlich, dass ich mich mitlerweile mehr über die "kleineren" Spiele freuen als z.B. auf FF7 Rebirth.
Edit: Gerade nochmal nachgesehen und erfreut festgestellt, dass Visions of Mana auch dieses Jahr rauskommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl Stalker 2 natürlich, die sollen sich Zeit lassen und

das Spiel so gut wie Fehlerfrei rausbringen den Rest machen wir

dann schon :-)
 
Meine Liste ist recht übersichtlich.

Stalker2 - bereits bei GoG geordert (aber Standard Version)

Light No Fire - sofern die Tests passen

Crysis 4 - für mich als Fan der ersten Stunde ein muss (sofern die Tests passen)

Squadron 42 - bereits mit SC geordert, sofern es überhaupt 2024 kommt :rolleyes:

Das war´s dann, der Rest juckt mich ned und den x-ten Aufguss oder das x-te Remake brauche ich nicht mehr.
Wären also max. 2 Games in die ich investieren würde, dann lieber den Rest in Urlaub und Co. stecken. ;)
 
Zurück