Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Was neues muß her......Noob Gamer PC 750 €uros
Mit beiden Vermutungen liegst du richtig
S-ATA ist abwärtskompatibel und für Dual-Channel musst du die CPU-nahe und die von der CPU aus dritte Bank belegen.
OK das mit dem Brenner wäre geklärt....muß ich wirklich den ersten Steckplatz nach der CPU für den RAM Riegel verwenden, oder reicht es wenn die Farben der Steckplätze übereinstimmen?
Wie installiere ich das neueste BIOS auf den Rechner ohne das Win drauf ist??
Entscheidend sind ja die Temperaturen unter Last. Bei SandyBridge sind bis zu 70°C OK, auf Dauer schaue ich, dass die CPU unter Last unter 60°C bleibt.
So da bin ich wieder von meinem Neuen PC
Aber es gibt trotzdem Probleme Win 7 64 bit erkennt meine 2te HDD nicht.Im alten System lief Sie auch als 2te HDD.Muß ich mir noch irgendwo Treiber ziehen?
Bios erkennt die Festplatte!!!
Habe die kompletten Treiber des Mainboards installiert!