Leute. Einfach die Leute die da sind.
.gif)
Nichts hinzu zu fügen![]()

Da bin ich wohl mitschuldigDie Einkaufs-Invasion des angrenzenden Landes mit Allem was so dazu gehört *haha* Kein Spaß mehr!

Wenn man von Supermärkten/Discountern ausgeht:
- Keine Einkaufskörbe
- Irgendwelche Durchsagen im Markteignen Radio, da läuft teilweise auch Werbung
- Irgendwelche seltsamen Kühlthekeninseln, an denen man ewig sucht und nichts findet
- Seltsame Preispolitik, wie große Mengen kosten weniger als kleine oder konventionell und Bio kostet das gleiche...
Wer hat den da die Preise gemacht??
Aldi hat z.B. keine Einkaufskörbe und das nervt mich auch schon lange, die wollen nur das du mehr kaufst und dann an den Kassen schmeissen sie deine Ware fast auf den Boden so schnell wie das geht. Da kommt keiner nach mit einpacken, habe deswegen aufgehört dort einkaufen zu gehen. Oder das Wechselgeld wird dir so schnell in die Hand geworfen das die hälfte auf den Boden fällt. 
Der nächste Getränkemarkt ist bei mir zu weit weg weil ich kein Auto habe und jedesmal den Bus nehmen kostet unnötig extra, da bleibe ich lieber auch bei Supermarktbier, solange es keine Eigenmarke ist.Ich kenne einen richtigen Getränkemarkt gar nicht. Die meisten großen Supermärkte bei mir haben genug Biersorten und alle möglichen Getränke. Aber ich trinke sowieso nur "regionales" Bier, und das gibts fast überall.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Also ALDI hat hier welche, aber LIDL oder Kaisers nicht.Konventionell und Bio das Gleiche???Wer hat den da die Preise gemacht??
Aldi hat z.B. keine Einkaufskörbe und das nervt mich auch schon lange, die wollen nur das du mehr kaufst und dann an den Kassen schmeissen sie deine Ware fast auf den Boden so schnell wie das geht. Da kommt keiner nach mit einpacken, habe deswegen aufgehört dort einkaufen zu gehen. Oder das Wechselgeld wird dir so schnell in die Hand geworfen das die hälfte auf den Boden fällt.
![]()

.Hihi, ja genau, Kaufland niederrennen fetzt! ... und tanken, tanken fetzt auch! ... ach und danach noch 'ne "Grönemeierbanane"!Da bin ich wohl mitschuldig![]()