Was muß ich beim MSI einstellen bin neu bei 64BIT

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Was muß ich beim MSI einstellen bin neu bei 64BIT

Hi erst mahl an alle.

So Ich habe das MSI K8N NEO2 Platinum
den CPU AMD 64 X2 ADA3800DAA5BV CDBHE 0543RPGW
2x512DDR400 von corsair XMS PRO C2 2,5V in DUAL
7600GT AGP 256DDR RAM


So was oder wie muß das nun bei den 64bit Siestem eingeschteld werden
das ich den CPU auf 2x 2400Mhz oder mehr bekomme bei 2100Mhz ist schluß ich kenne mich jetzt bei 64Bit nicht so gut aus

bei AMD XP weis ich es ja wie und was und wo--!!!!!
 
AW: Was muß ich beim MSI einstellen bin neu bei 64BIT

is recht simpel....

multi mal fsb=takt....

ht-multi mal fsb =ht-takt

fsb*speicherteiler=ramtakt
 
AW: Was muß ich beim MSI einstellen bin neu bei 64BIT

und der ht-takt darf nicht üer 1ghz kommen sehr wichtig, sonst ist dein board schnell e-schrott
 
is recht simpel....

multi mal fsb=takt....

ht-multi mal fsb =ht-takt

fsb*speicherteiler=ramtakt

4xHT mal 250FSP = 1000HT TAKT ok!!!
wen ich den RAM auf 166FSP stele tut sich nikx auch nicht bei 200FSP???

bei 250FSP CPU habe ich ein 2600MHZ so das geht auch aber der PC ist nicht stabil der geht nicht mahl ist WINDOS
kann das sein das mein Netzt teil immer noch zu schwach ist????

und der ht-takt darf nicht üer 1ghz kommen sehr wichtig, sonst ist dein board schnell e-schrott

gut zu wisen danke

Kann das sein das mein Netzteil immer noch zu Schwach ist???

DATEN

650WATT V-PLEX ATX

Leistungsdaten:
+5V 35A
+3,3V 28A
+12V1 15A
+12V2 16A
-5V 0,5A
-12V 0,8A
+5Vsb 2,5A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was muß ich beim MSI einstellen bin neu bei 64BIT

dein netzteil wird nicht zu schwach sein ! setze den speicher auf 133 und den HT auf 3 das ist nicht anders als bei einem intel die werte so niederig ansetzen wie es geht und dann den sfb immer um 5 zähler höher setzten die cpu voltage auf 1,4 volt setzen und wenn du an die 260 sfb kommst extra voltage auf 6,6 % setzen !


gruß Aerron