• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was macht ihr mit alten PC-Komponenten?

Was macht ihr mit alten PC-Komponenten?

  • Verkaufen

    Stimmen: 577 39,8%
  • Verschenken

    Stimmen: 147 10,1%
  • Spenden

    Stimmen: 7 0,5%
  • Unbegrenzt Lagern

    Stimmen: 309 21,3%
  • Zusätzlichen PC zusammenstellen

    Stimmen: 380 26,2%
  • Bei spezieller Sammelstelle abgeben

    Stimmen: 16 1,1%
  • Im Hausmüll entsorgen

    Stimmen: 15 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.451
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube kaum, dass sich das so einfach pauschalisieren lässt.
Ich für meinen Teil verschenke/spende, lagere unbegrenzt, verkaufe und entsorge beim Sperrmüll. Manchmal wird auch ein weiterer PC draus, der dann meist an die Verwandtschaft verschenkt wird.

MfG
GoZoU

So siehts aus, von allem etwas. :daumen:
 
Unbegrenzt lagern, verschenken oder verkaufen... hab für ersteres gestimmt, da ich mehr lagere und verschenke als verkaufe... :lol:

AMD K6 mit 266MHz ist das älteste was hier rumliegt... also noch relativ jung... :D
Zuletzt verschenkt wurde meine FX5200 und zuletzt verkauft... öhm... :gruebel: 939 Sys. vor knapp 2 Jahren. :)
 
[X] Zusätzlichen PC zusammenstellen

Entweder behalt ich den dann als "Speicherkiste", wo dann meine ganzen Daten etc. ausgelagert werden.
Und wenn ich dann einen/mehrere zu viel habe, verschenke ich die immer^^ ;)


Gruß,
Kepi007
 
[X] Ich baue einen 2. Pc zusammen...

Also ich habe zwar noch keinen 2., aber ich wollte mich bald mal dran wagen, denn ein Kumpel von mir verschenkt seine Pc-Teile weil sie nichts mehr wert sind. :daumen:
 
Hey,
hab mein 7 Jahren alten Rechner auseinander gebaut und das Mainboard und die Graka an die Wand gebohrt. Sieht geil aus^^
 
Mein alter wurde zum Testrechner, steht zur Zeit bei nen Kumpel wo öfters mal bin und hat Windows 7 Beta drauf ;-) Wollten mal gucken ob es wirklich von den Anforderungen so gut is wie man immer hört ;-)
 
also ich hab jetzt vor mir ein neues System anzulegen und mein altes sehr altes finde ich system gebe ich meinem kleinen Bruder . Oder ich verschenke es anderen aber verkaufen wird wohl nicht so viel geld bringen .
 
Zurück