Tetrahydrocannabinol
BIOS-Overclocker(in)
in sehr naher zukunft werden die märkte mit studierten zugespült ^^
So wie die überfüllten Hörsäle aussehen, ist davon auszugehen.

in sehr naher zukunft werden die märkte mit studierten zugespült ^^

Wo bist Du? UnserAudi Max hat 703 Sitzplätz. Da sieht es heute, schaue ich mal rein und lausche neugierig, ziemlich leer aus.So wie die überfüllten Hörsäle aussehen, ist davon auszugehen.![]()

Na wenn, dann schaut man natürlich, dass man ständig im Ausland ist. Bezahlter Urlaub mit Zulagen.![]()
1. Deutsche Soldaten nehmen an Kriegen nicht teil. Das wäre ein Skandal.Heißt aber auch, dass wenn man Pech hat, einer einen über den Haufen ballert. Die Soldaten machen dort keinen Urlaub und Krieg ist kein Spaß.

Miese Hotels, unhöfliches Personal, die Verpflegung in so mancher Anlage eher für Tiere geeignet, permanente Störungen am frühen Morgen, unbequeme Sonderkleidung und dieser permanente Mitmachzwang an den Aktivitäten. Ich kenne da Urlaub anders.Ebenso ist die deutsche Wehrpflicht bezahlter Urlaub gewesen.
Tja die ganzen schönen Kasernen die man hätte nutzen können wurden überwiegend eher Luxussaniert wenn die überhaupt den Abrissbagger überlebten. Der Hafen mit der ganzen Fläche entwickelt sich ja auch zum Residentenviertel. Für den kleinen Mann mit schmalen Beutel bleibt da kaum etwasKenne nur Leute die hier studieren und natürlich das Studentenaufkommen innerhalb der Stadt. Wo man als "Normalsterblicher" bei Wohnungssuche 25 Studenten mit im Boot... ähm in der 2-ZKB-Wohnung hat
Da muß ich dir recht geben. Das nennt sich ja jetzt "friedenseinsatz". Weniger scharf ist die munition der anderen deshalb dennoch nicht.1. Deutsche Soldaten nehmen an Kriegen nicht teil. Das wäre ein Skandal.![]()

Was machen denn die anderen? Krieg gegen andere soldaten führen??? Pfff...das ist doch pille-palle! Der deutsche führt anschließend noch den den papier-krieg danach... aber gegen die eigenen leute... und das ist die hölle!2. Nun, wenn man es mit dem vergleicht, was andere Soldaten bei Auslandseinsätzen machen, darf man das durchaus bezahlten Urlaub nennen.
Warst du eigentlich selber zur grundausbildung und wenn ja als was? Uns haben sie, anno dazumal, zumindest die ersten 3 monate gut beschäftigt, und wenn wir die waffen bzw. die haubitze geputzt haben. Dazu hab ich im januar angefangen und glaube mir, bei gut minus-graden 3 tage im schnee zu campen ohne wirklich passende ausrüstung ist definitiv kein urlaub. Dazu waren wir noch in "klein-venedig" was ein anständiges tarn-feuer unmöglich machte. (war ein neu angemieteter wald-> ein spatenstich, ausgehoben und schon war das loch randvoll mit wasser)Ebenso ist die deutsche Wehrpflicht bezahlter Urlaub gewesen.![]()
Tja die ganzen schönen Kasernen die man hätte nutzen können wurden überwiegend eher Luxussaniert wenn die überhaupt den Abrissbagger überlebten. Der Hafen mit der ganzen Fläche entwickelt sich ja auch zum Residentenviertel. Für den kleinen Mann mit schmalen Beutel bleibt da kaum etwas

So wie die überfüllten Hörsäle aussehen, ist davon auszugehen.![]()
Wo bist Du? UnserAudi Max hat 703 Sitzplätz. Da sieht es heute, schaue ich mal rein und lausche neugierig, ziemlich leer aus.

1. Deutsche Soldaten nehmen an Kriegen nicht teil. Das wäre ein Skandal.
2. Nun, wenn man es mit dem vergleicht, was andere Soldaten bei Auslandseinsätzen machen, darf man das durchaus bezahlten Urlaub nennen.
Wenn ich mir das Weltall so ansehe, gibt es noch viel zu kartieren. Oder was wollen die ganzen Geographen später mal machen?Also an Kieler Geographie-Absolventen wird es die nächsten Jahre nicht mangeln.
Es gibt einen Mangel an guten Ingenieuren ohne Ende.