ChaoZ
Software-Overclocker(in)
Verschiedene Ängste gibt es - die einen drehen bei Dead Space durch, für die anderen ist es ein spaßiger Shooter. Manche empfinden Amnesia als die Härte, andere dunkle Höhlen in Minecraft. Ich habe die Erfahrung gemacht, das von Mensch zu Mensch unterschiedliche Ängste in Filmen und vor allem Games auftreten. Damit meine ich nicht die Spiele an sich, sondern die Art wie sie euch Angst machen.
Ich beispielsweise habe weniger Angst vor klassischem Horror wie Amnesia, sondern eher unlogische, total unerwartete Sachen erschrecken mich. Einer dieser Momente war in Saints Row 2: Man schwimmt im Meer, sieht die Küste der Stadt nicht mehr - und plötzlich kommt ein riesiges pinkes Häschen einem entgegen. Ich bin fast durchgedreht. So habe ich auch in Minecraft ziemlich Schiss in Höhlen, sogar auf Peaceful.
Wie ist das bei euch?
Ich beispielsweise habe weniger Angst vor klassischem Horror wie Amnesia, sondern eher unlogische, total unerwartete Sachen erschrecken mich. Einer dieser Momente war in Saints Row 2: Man schwimmt im Meer, sieht die Küste der Stadt nicht mehr - und plötzlich kommt ein riesiges pinkes Häschen einem entgegen. Ich bin fast durchgedreht. So habe ich auch in Minecraft ziemlich Schiss in Höhlen, sogar auf Peaceful.
Wie ist das bei euch?