Was macht eigentlich?

Tja, was soll man machen. Ich muss damit klar kommen. Aufgeben gibt es nicht. Vielleicht lerne ich ja Einradfahren. ;)
Sorry man, sowas ist echt richtig ungeil. :-(

Aber klar, positiv sehen und so. Jetzt hast du 50% weniger kalte Füße, sparst zukünftig beim Schuhe kaufen, ein paar Socken hält jetzt doppelt so lange usw. Aber mit Dingen wie Andere in den @rsch treten wird es jetzt etwas schwieriger.

Außerdem:
funny-amputee-recovery-gifts-amputated-leg-arm-sticker.jpg

:ugly:

Im Ernst man, ich wünsche dir eine gute Besserung. ;-)

Danke euch-
Tja, was soll man machen. Ich muss damit klar kommen. Aufgeben gibt es nicht.
Vielleicht lerne ich ja Einradfahren. ;)
Erst mal gute Besserung und langsam erholen.

Zum Thema Fahrrad da gibt es doch auch die welche man mit den Händen Antreibt anstelle der Füße. Das wäre dann auch eine Option. Wobei da noch ganz wichtigere "Umbauten" Anstehen im Bad und Haus an die man aber auch nicht unbedingt denken mag.

Ebenerdige Dusche mit Duschhocker usw die einem das leben etwas erleichtern.

Mir geht es wirklich schlecht . :(
ein Blutgerinnsel hat die Blutversorgung zum Fuß verstopft hat leider niemand bemerkt.
Ich selbst auch nicht.
Das Ergebnis ist, dass der Fuß nicht mehr zu retten war. :heul:
...
Danke euch-
Tja, was soll man machen. Ich muss damit klar kommen. Aufgeben gibt es nicht.
Vielleicht lerne ich ja Einradfahren. ;)
Tut mir wirklich aufrichtig leid für dich.
Das Leben ist manchmal wirklich ein "Arschloch" und wenn man Pech hat tritt es einem dann auch noch so richtig kräftig in den Hintern.
Aber es ist gut das du dich davon nicht unterkommen lassen willst. :daumen::)

Danke.
ja, ist schlimm- gestern wurde amputiert. gings sehr schnell. erst am montag eingeliefert worden.
erstmal bettruhe bis montag und dann heilung, reha und prothese.

Grundgütiger Himmel, so was braucht man wirklich nicht ?
Auch von mir gute Besserung! Das ist freilich ein herber Einschnitt, aber du hast jetzt bald 15 Jahre PCGHX-Forum ausgehalten, dann überstehst du auch das :ugly:

Nach diesem Einwurf bin ich mal neugierig gewesen.
Habe dann entdeckt, dass mein uralter (ca. 2008 angemeldet) Account auf 4players.de tatsächlich noch existiert :wow:

Maniac-online in meinem Fall... Account von 2000, aber keine Ahnung, obs den da noch gibt. : D

Dieser wurde dann soeben ganz unbürokratisch und schnell durch 4players gelöscht.

What?
Man logt sich ein und dafür wird der Account gelöscht?
Dann bin ich ja dafür quasi mitverantwortlich, ehehe...

Bei mir haben sich die Bakterien zurück gemeldet. Sie haben das Knie erreicht und beginnen es aufzufressen. :(
Antibiotika wirkt nicht mehr. :motz::heul:
Bedeutet also, dass das Immunsystem mal aus den Puschen kommen muss.
Jedenfalls zeigt die Sekretentstehung, dass sich dort eine gigantische Schacht epischen Ausmaßen abspielen muss.
Auf der einen Seite resistente Bakterien mit dem Drang alles töten zu wollen, was nicht abhauen kann.
Auf der anderen Seite meine weißen Blutkörperchen), die sich alles schnappen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Bisher steht es 4:0 für die Bakterien. Aber die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist massiv angewachsen.
Die Streitmacht ist bereit sich dem Feind zu stellen. :daumen:
Das Endspiel hat begonnen. Jetzt geht es um alles oder nichts (wo ist Iron Man, wenn man ihn und seine Truppe braucht?).
Wieso hat aus sowas eigentlich noch keiner einen Film gemacht? Die Schacht ist fetter als bei Herr der Ringe und Star Wars zusammen.

Wieso hat aus sowas eigentlich noch keiner einen Film gemacht?
Zumindest ne Animation zum (sehr guten!) Buch IMMUNE gibts:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...ich hoffe mal die Schlacht geht gut aus. Alleine deine Makrophagen werden nicht gewinnen können - aber es gibt da weitaus härtere Geschütze die nachdem was du beschreibst schon lange am wüten sind (während wieder andere die passende Waffe am suchen sind).

Zurück