Was macht eigentlich?

Machen die auch.
Hatte mal gefragt, was sowas kostet (zahlt ja keine Krankenkasse).
5 stellig, sagte er. :ugly:
also nur das 10 fache meiner Bandage ist ja auch noch günstig wenn man bedenkt was hier manch einer für ein PC ausgibt. Ich würde sagen bei sowas ist dann auch das Material und Passform eine Andere klar wird jede angepasst nur beim Material kann man immer Sparen.

Wo ist eigentlich dieser RyzA oder wie der Typ hieß?

Das waren Zeiten!

Schon ewig nicht mehr gesehen, es muss mindestens schon 3 Minuten her sein.
Seither kein Thema eröffnet, nicht mal ein neuer Beitrag!

Da stimmt doch etwas nicht, da ist wohl was passiert... kann den mal wer anrufen?

Wenn ihn keiner persönlich kennt wirste das hier wohl nicht erfahren, er hat seine Daten hier auf eigenen Wunsch vollständig löschen lassen.

Wenn ein Post von einem User auf einmal von einem "Guest[random Nummer]" stammt ist das immer das Ergebnis davon, dass jemand die DSGVO-konforme Löschfunktion ausgelöst hat und das System damit zwingt alles an Daten zu löschen und so nen Platzhalter zu generieren.
Wir löschen hier niemanden von uns aus (der kein offensichtlicher Spambot o.ä. ist natürlich und selbst die werden nur permanent gesperrt), das maximale was passieren kann sind Sperren.

Weiß jemand was mit "onkel-foehn" los ist?

Er hat wohl sein Profil eingeschränkt und man kann nicht sehen wann er zuletzt aktiv war.
Aber ich habe jetzt schon länger nichts mehr von ihm gelesen. :ka:

Weiß jemand was mit "onkel-foehn" los ist?

Er hat wohl sein Profil eingeschränkt und man kann nicht sehen wann er zuletzt aktiv war.
Aber ich habe jetzt schon länger nichts mehr von ihm gelesen. :ka:

Eigentlich schon bedenklich, dass wir uns hier über irgendwelche anonymen Forenuser Gedanken machen.

Wir verschwenden unsere kostbare Lebenszeit hier im Forum!

ehehe...

Eigentlich schon bedenklich, dass wir uns hier über irgendwelche anonymen Forenuser Gedanken machen.
Mit einigen versteht man sich halt richtig gut. Und man kennt sich schon etwas.
Wenn die dann aufeinmal nicht mehr posten fällt das eben auf.
Wir verschwenden unsere kostbare Lebenszeit hier im Forum!

ehehe...
Kann man so oder so sehen. Ich bin gerne hier. :ugly:

Außerderm lernt man hier auch was dazu.:daumen:

Mit einigen versteht man sich halt richtig gut. Und man kennt sich schon etwas.
Wenn die dann aufeinmal nicht mehr posten fällt das eben auf.

Kann man so oder so sehen. Ich bin gerne hier. :ugly:

Außerderm lernt man hier auch was dazu.:daumen:

Als die Errungenschaft unseres Lebens lassen wir uns dann auf den Grabstein meißeln:
"Hatte 103.526 Postings im PCGHX-Forum."

Klingt irgendwie noch besser als "Hat Zeit seines Lebens versucht, anderen ihr Hobby schlechtzureden".

Mal ehrlich, können wir bitte wieder beim Threadthema weitermachen und die Diskussion ob es sinnvoll ist Zeit in einem Forum zu verbringen sonstwo führen? Danke.

Wo onkel-foehn ist weiß ich auch nicht, hab schon inige Wochen nichts mehr gelesen. Ist wirklich auffällig, den hab ich sonst als sehr aktiven User im Hinterkopf.

Zurück