Was macht eigentlich?

So leicht werdet ihr mich auch nicht mehr los. :devil:
Das "Problem" ist, dass wir uns gegenseitig keine Punkte reindrücken können. :lol:

Wir sind umzingelt.

< In den Keller geht die Gatter zu macht und sich verkriecht.
Der Einzige der hier wirklich hinterm Gatter sitzt bin vermutlich ich. Das Ding ist aber weniger dass ich nicht rauskann sondern dass meine Tochter nicht reinkann... alles an Elektronik/teuren/scharfen/... Gegenständen hab ich hier eingezäunt - einschließlich mir (ok, das klingt komisch :fresse: ).

Aber andere lustige Sachen können wir uns gegenseitig antun :D

Komm mal aufs nächste Treff mit, dann siehste wie übel das werden kann :devil:
Besonders ZAM ist höchstgefährlich.
Das klingt ziemlich zweideutig *kopfschüttel* :-$

Ich stelle mir dabei immer die Eule in deinem Profilbild vor, wie sie sich mit Ringblock und Bleistift Notizen macht :lol:

Das klingt ziemlich zweideutig *kopfschüttel* :-$
SO war das sicher nicht gemeint^^

Treffen wo und wann und wer bezahlt?
Üblicherweise in der Redaktion zu einem Termin an dem möglichst viele Mods/Reds/Admins dabei sein können (den zu finden kann LANGE dauern^^) mit beim letzten Mal Pizza auf Kosten des Chefs :hail:

Aber das ist irgendwie ziemlich OT, oder? Ist ja nicht "was machen Mods eigentlich (wo, wann und wer zahlt)" sondern "was macht eigentlich"... In der Rumpelkammer isses zwar ziemlich wurscht aber trotzdem. :-D

Aber das ist irgendwie ziemlich OT, oder? Ist ja nicht "was machen Mods eigentlich (wo, wann und wer zahlt)" sondern "was macht eigentlich"... In der Rumpelkammer isses zwar ziemlich wurscht aber trotzdem. :-D
Naja, aber du hattest das Thema hier doch angestossen. :ugly:
Dann braucht man sich über Nachfragen nicht wundern.:fresse:

Mir geht es wirklich schlecht . :(
ein Blutgerinnsel hat die Blutversorgung zum Fuß verstopft hat leider niemand bemerkt.
Ich selbst auch nicht.
Das Ergebnis ist, dass der Fuß nicht mehr zu retten war. :heul:

Anhänge

• 20230128_111538.jpg
    20230128_111538.jpg
    826,6 KB · Aufrufe: 58
Das tut mir unendlich Leid für dich. :( Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung!:-X

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
ja, ist schlimm- gestern wurde amputiert. gings sehr schnell. erst am montag eingeliefert worden.
erstmal bettruhe bis montag und dann heilung, reha und prothese.

Zurück