Was macht eigentlich?

Weil auf Seite 1 nach Gaussmath gefragt wurde der ist noch aktiv im forum vor allem gerade jetzt. Nur erkennen wird ihn so keiner wenn man ihn noch von anfang 2017 kennt mit Ryzen Start und seinem verteidigen von amd selbst wenn er beide Firmen genutzt hat.

@Threshold gute Besserung und genieße den Ruhestand. Ich habe Privat ein paar Familien Mitglieder an Krebs verloren darunter 1 hirntumor was echt nicht schön ist und es bekommt keiner mit.

@Cleriker bei dir würde es mir auch sofort auffallen wenn von heute auf morgen nix kommt. Du hattest mir am anfang ja stark geholfen mit dem FX6200 und dem OC.

@chill_eule also bei den mods würde mir sofort @Incredible Alk auffallen wenn er mal weg wäre. Er ist ja fast Überall vertreten.

Nur erkennen wird ihn so keiner wenn man ihn noch von anfang 2017 kennt mit Ryzen Start und seinem verteidigen von amd selbst wenn er beide Firmen genutzt hat.
So viele Leute sind hier auch nicht mehr unterwegs und es ist nicht so, als würden Personen ihren Schreibstil oder Ansichten stark ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollte man auch wärend der Pausenzeiten das Firmengelände nicht verlassen.
Jein. Wenn es zum Beispiel keine Verpflegungsmöglichkeit auf dem Firmengelände gibt, ist auch der direkte (!) Hin- und Rückweg zu einem Imbiss o. Ä. über die BG abgesichert. Aber natürlich werden die erstmal rumzicken.

Willkommen zurück @Threshold und weiterhin gute Genesung!

Ich hatte keinen Bock mehr aufs Forum
1662380265247.png

@PCGH_Dave Joar, eher kein Zwinkern von meiner Seite aus. Die Community zu ertragen, ist manchmal eine extrem schwer zu bewältigende Herausforderung für mich.

Ich frage mich ja, was aus quantenslipstream geworden ist. Ist inzwischen 8 Jahre her, dass der sich hat blicken
lassen....
Ich lebe immer noch, seit 8 Jahren in Kalifornien. Inzwischen 3 Kinder und meine Älteste, Summer, ist inzwischen 12 Jahre alt.
Uns allen geht es gut.
Die Arbeit fesaselt mich, dazu die vielen Reisen um die Welt. Da hab ich keine große Zeit mehr, auch weil ich die wenige Freizeit, die ich habe, mit meiner Familie verbringen will.

Ich bleib hier. Das Forum ist mein Home far away from Home. :)
Wer hat dich denn zum Moderator gemacht? :D
Glückwunsch. :daumen:
Früher hast du doch im Laber Thread am Meisten gepostet. :ugly:

Vier Hinweise:

- Star-Trek-Avatar
- Star Trek-"Name"
- Gordon-Gekko-Profilbild
- Whiskey:lol:
Gordon Gekko ist immer noch mein Vorbild. :D
Wenn man mal von der Zeit absieht, die er im Knast saß. :ugly:
Erst wenn man eine Firma an die Wand gefahren hat, tausende Leute ihren Job verloren haben und man dafür eine 50 Millionen Abfindung bekommenn hat, hat man wirklich geschaft. :daumen:
Daran arbeite ich noch. ;)

Ich lebe immer noch, seit 8 Jahren in Kalifornien. Inzwischen 3 Kinder und meine Älteste, Summer, ist inzwischen 12 Jahre alt.
Uns allen geht es gut.
Die Arbeit fesaselt mich, dazu die vielen Reisen um die Welt. Da hab ich keine große Zeit mehr, auch weil ich die wenige Freizeit, die ich habe, mit meiner Familie verbringen will.
Schön das es dir und deiner Familie gut geht. Ja irgendwann verändern sich die Prioritäten im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub´s ja nicht! oO Da is ja @quantenslipstream wieder! :D
Uns allen geht es gut.
Freut mich! Schön zu hören! :daumen:
Lasst es euch weiterhin gut gehen. In welches Eck von Kalifornien hat es euch denn verschlagen?

Das fragen sich sicher viele hier! :ugly:

Merci! :)

Pssst! Das ist geheim! :fresse:
Die Laber-Thread Zeit war wirklich wild... Muss immer noch grinsen wenn ich an das eine oder andere Gespräch denken muss. :D

Ich glaub´s ja nicht! oO Da is ja @quantenslipstream wieder!
User Nummer 4470. Wo sind wir denn aktuell?
Freut mich! Schön zu hören! :daumen:
Lasst es euch weiterhin gut gehen. In welches Eck von Kalifornien hat es euch denn verschlagen?
Ich arbeite immer noch für die gleiche Firma. Ich bin aber inzwischen Vorstandsmitglied und kriege wirklich alles in den Arsch geblasen. Wenn ich auf Reise gehe, bezahlt die Firma das Kindermädchen für den Nachwuchs. Obwohl ich ein Kindermädchen habe.
Wir hatten ja mal in Brentwood gewohnt. Inzwischen wohnen wir in Newport Coast, Newport Beach, Orange County, Kalifornien.
Es ist sehr schick hier. Die Schule ist gleich um die Ecke, viele Parks.
Ich arbeite meist nur noch von zu Hause. Hat Corona mit sich gebracht. Was aber ganz gut ist. Und natürlich viel Reisen. Das halbe Jahr über bin ich woanders.

Die Laber-Thread Zeit war wirklich wild... Muss immer noch grinsen wenn ich an das eine oder andere Gespräch denken muss. :D
Viele Threads sind weg. Die Leute von früher sind auch nicht mehr da. Schade. War eine schöne Zeit aber das Leben geht weiter. So ist das nun mal.
Außerdem muss ich noch Gordon Gekko nacheifern und eine fette Abfindung kassieren. :D
Der Whisky ist schon weniger geworden. :(

Ich fass es ja nicht, the Spam Master himself Quanti ist wieder da! :-D.

Schön, von dir zu hören dass es dir/euch gut geht.

Um die Frage zu beantworten: das momentan neueste Mitglied hat die Usernummer 219476.

Ich hoffe mit @ruyven_macaran ist alles in Ordnung?
Das letzte mal habe ich ihn am 21. August gesichtet.
Also vor gut 3 Wochen.
Ruyven ist aktuell in seinem Sommerurlaub, vermutlich auf irgendner Insel am Strand... der wird demnächst wieder hier sein. ;-)

Uns allen geht es gut.

Glückwunsch. :daumen:

Gordon Gekko ist immer noch mein Vorbild. :D
Wenn man mal von der Zeit absieht, die er im Knast saß. :ugly:
Erst wenn man eine Firma an die Wand gefahren hat, tausende Leute ihren Job verloren haben und man dafür eine 50 Millionen Abfindung bekommenn hat, hat man wirklich geschaft. :daumen:
Daran arbeite ich noch. ;)

Wie bist du nach 8 Jahren auf den Thread hier aufmerksam geworden? ;)

Zurück