Was macht eigentlich?

Irgendwann deckst du das komplette Forum ab. Bist Newbie, Voltmodder und Moderator ..... das wird wild.:ugly:
Yea, und um meine Schizophrenie zu komplettieren, schick ich mir selber Mahnungen und Sperre mich, wegen Missachtung der Forenregeln :ugly:
Schön wärs aber utopisch. Trotzdem einer der besten politischen Kommentare.
Nur da ist´s klar woran es liegt. An den Beziehungen.... :fresse:
Woran sonst? Der störendste Faktor in nahezu all meinen Freundschaften :ugly:

Also mein Hardware-Interesse wird nicht so schnell abnehmen.
Es kann aber sein das ich zukünftig deutlich weniger oder gar nicht mehr spiele.
Dann stelle ich mir nur noch einen Office-PC hin.
Und wenn ich mal ins Altenheim komme nehme ich den mit.
So schnell aber noch nicht!:ugly:

Yea, und um meine Schizophrenie zu komplettieren, schick ich mir selber Mahnungen und Sperre mich, wegen Missachtung der Forenregeln :ugly:
Nur um dir dann einen Doppelaccount zu erstellen, mit dem du anschließend das Forum vollspamst. :fresse:

Woran sonst? Der störendste Faktor in nahezu all meinen Freundschaften :ugly:
Ich merk schon, wir teilen das gleiche Leid. :D

Wobei ich ja sagen muss, das ich mich auf deren Kosten durchaus gut amüsieren kann. Vorallem in Whatsapp. Einige sind da sehr zartbesaitet. Gerade wenn´s um die "Zukunftsplanung" geht. Das nutze ich dann schamlos aus. :devil:Nach meinem letzten Post (siehe unten) musste ich den Gruppenchat muten. :lol:
1657696599959.png

Das erinnert mich daran, das Quantenslipstream aka Quanti, Kinder im alten Laberthread immer als "Kostenfaktoren" bezeichnet hat. :lol: Sein Humor fehlt mir wirklich, auch wenn er manchmal etwas derber war. :heul:

Nur um dir dann einen Doppelaccount zu erstellen, mit dem du anschließend das Forum vollspamst. :fresse:

Ich merk schon, wir teilen das gleiche Leid. :D

Wobei ich ja sagen muss, das ich mich auf deren Kosten durchaus gut amüsieren kann. Vorallem in Whatsapp. Einige sind da sehr zartbesaitet. Gerade wenn´s um die "Zukunftsplanung" geht. Das nutze ich dann schamlos aus. :devil:Nach meinem letzten Post (siehe unten) musste ich den Gruppenchat muten. :lol:
Anhang anzeigen 1398406

Das erinnert mich daran, das Quantenslipstream aka Quanti, Kinder im alten Laberthread immer als "Kostenfaktoren" bezeichnet hat. :lol: Sein Humor fehlt mir wirklich, auch wenn er manchmal etwas derber war. :heul:
Haha geiler Typ! Schade, dass ich ihn nicht erleben durfte. War vor meiner Zeit :(

Ja, Quanti war schon eine Nummer für sich. Am Anfang Mal aneinander geraten, haben wir uns später echt gut verstanden. Bei Softie war es ebenso. Letzterer hatte aber klar gesagt dass ihm die Veränderung hier nicht gefällt und er deshalb geht. Ich weiß nicht mehr genau worauf er sich bezog.

Ja, Quanti war schon eine Nummer für sich. Am Anfang Mal aneinander geraten, haben wir uns später echt gut verstanden. Bei Softie war es ebenso. Letzterer hatte aber klar gesagt dass ihm die Veränderung hier nicht gefällt und er deshalb geht. Ich weiß nicht mehr genau worauf er sich bezog.
Du bist auch weniger hier unterwegs oder täuscht das?!

Letzterer hatte aber klar gesagt dass ihm die Veränderung hier nicht gefällt und er deshalb geht. Ich weiß nicht mehr genau worauf er sich bezog.
Das Argument hab ich jetzt auch schon paar mal gehört und würde echt gerne wissen, was denn früher so bedeutend besser war? Oder andersherum, was sich denn negativ verändert hat?

Oder andersherum, was sich denn negativ verändert hat?
Es gab mal einen Thread dazu:

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pcgh-extrem-und-meine-meinung.556166/post-10134603

Der Umgangston ist rauer und es sind mehr Trolle geworden, der Marktplatz ist ziemlich tot, Fanboi kriege haben auch zugenommen.
Wobei ich sagen muss, dass es aktuell ganz ok ist mit der Trollerei und den Kindergartendiskussionen. Das war in den letzten Jahren schonmal deutlich extremer mit seitenlang einzelne Sätze zitieren, Beleidigungen, Hass usw.
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass allgemein die Aktivität und Nutzerzahlen zurück gegangen sind.

Muss aber auch sagen, als ich 2014 hier gelandet bin gabs viel mehr offene technische Diskussionen, vorallem Spekus über zukünftige Produkte. Da hab ich auch das Gefühl, dass das KnowHow und Niveau eher gesunken sind.

Lange nicht gesehen:
- Schnuetz1 >Sehr nett und kompetent
-slot108 >Grabenkrieger bei Andersdenkenden
-wurstkucken > mit sehr "fester" Meinung ;-)
- Rotkaeppchen > toller, bissiger Humor und hats leider aufgesteckt.
Mein Vorschlag: vllt sollten wir uns zusammenrotten und für einen angenehmeren Umgangston sorgen und denen dabei helfen, welchen Diesen vermissen lassen :D
Gruß T.

Der Umgangston ist rauer und es sind mehr Trolle geworden, der Marktplatz ist ziemlich tot, Fanboi kriege haben auch zugenommen.
Hmm, also eigentlich genauso wie der raue Umgangston allgemein in der (digitalen) Gesellschaft auch zugenommen hat.
Es gab mal einen Thread dazu:

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pcgh-extrem-und-meine-meinung.556166/post-10134603
Interessant! Den geb ich mir später. Bin mal gespannt, was drin steht.

Ich frage mich, wie viele alte "inaktive" User doch noch mit neuem Account unter uns weilen^^

Falls du das liest und einer der "Vermissten" mit neuem Account bist, wäre das die perfekte Gelegenheit den Schleier der neuen Anonymität zu lüften. :fresse:

Zurück