Was ist ne Sehr gute Wärmeleitpaste?

AW: Was ist ne Sehr gute Wärmeleitpaste?

Verwende ich auch für meine Kühlertests auf P3D.... bisschen zäh aber ansonsten sehr gut. AC 5 würde ich nicht mehr kaufe, mittlerweile gibts doch schon einige die besser sind.

Ich habe die Pk-1 und bin sehr zufrieden! :daumen:

Wenn du eine gute WLP nimmst, dann unterscheiden sich die Pasten auch nicht so sehr.

Auch ich kann die MX2 wärmstens empfehlen. Die Chillfactor 2 von Thermalright ist auch nicht schlecht.

Ich benutze die Antec Formula 5 WLP und bin sehr zufrieden mit ihr. Durchschnittliche Temp bei meinem i7-860 unübertaktet sind um die 34-37° idle und 50-52° unter Prime95 (Kühler ist der Cooler Master Hyper TX3, bei weitem nicht der Beste)

Liquid Metal Ultra/Pro - aber nur, wenn du nicht regelmäßig den Kühler wechseln willst und die Kühlleistung noch Luft nach oben hat. ;)

Ja vor Flüssichmetall habe ich ein wenig angst ehrlich gesagt, weil bei meinem kollegen ist diese in den Sockel gelauffen und das bort war danach kaputt.

Ich kenn das. Meine Grafikkarte musste ich auch schon abduschen, weil ein Tröpfchen Flüssigmetall sich unter den Chip verkrochen hat.

Zurück